Software - Voice Processor

H
HWY66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
26.07.10
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Realtime Voice Processor Software (nicht Mac).
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

HWY66
 
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.907
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Hallo!

Eine direkte Realtime Voice Processor Software kenne ich nicht, was möchtest Du denn mit dem Gesang machen?

Ich habe mal eine Band abgemischt (bei Interesse geb ich Dir per PM Kontaktdaten), bei denen der Sänger über Notebook und Interface seinen Gesang mit Guitarrig bearbeitet hat! Du wirst vielleicht lachen, aber es klang hervorragend! Er konnte alle möglichen Effekte mit dieser Software modulieren und gut klang es auch noch. :)

Gruß, Lukas
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben