Software zum Erwerb für Onlinenoten

von Haku, 31.12.07.

  1. Haku

    Haku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.07
    Zuletzt hier:
    4.04.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #1
    Hallo alle zusammen. Als erstes will ich euch ein schönes Silverster wünschen und als nächste meine Frage: Ich hab auf Youtube ein lustiges Viedeo endeckt = http://de.youtube.com/watch?v=Yfalol2SxRU

    und ja wer es sich angeschaut hat der sieht das, dass der Song von PC abgespielt wird. Und wer genauer hinschaut erkennt auch das da der Interpret und alles dabei steht. Darf ich jetzt annehmen das, dass ein Programm ist, indem man sich online Noten für z.B. Klaiver kaufen kann. Weil wenn es so is dann is des genau mein Ding.
    Ich such nämlich Noten für Zelda auf Klavier (der Interpret heist Kojo Kondo) aber die muss man erst mal finden. Ich schaffs aufjeden fall nicht genau dass zu finden was ich such. Etwas findet man immer aber naja...... mit unvollständige und falschen Noten macht das Spielen keinen spaß :(

    Drumm die Frage an die Welt, kennt jemand so ein Programm oder weiß reinzufällig wo ich die Noten herbekommen könnt?

    Gruß Gabriel
     
  2. schmied

    schmied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    nun Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 31.12.07   #2
    Ich gehe davon aus, dass Ihr dem Englischen nicht sehr mächtig seid?

    Würde doch sonst "I wrote this out by ear ..." sofort ins Auge springen.

    Er hat es also selbst reingetippt. Bei dem Programm handelt es sich meiner Meinung nach um Finale ( evtl. Notepad ).

    Weiterhin heißt der Interpret von diesem Stück nicht Kojo Kondo, sondern Koji Kondo.

    Dem deutschsprachigen Raum würde ich in solchen Angelegenheiten jedoch den Rücken kehren.

    An die Existent solcher Software, die für Euch die Suche in der ganzen Welt übernimmt, glaube ich weniger.
     
Die Seite wird geladen...

mapping