Software zum Mixen

  • Ersteller 3mAnuEL
  • Erstellt am
3mAnuEL
3mAnuEL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Registriert
21.10.04
Beiträge
268
Kekse
40
Ort
Österreich
hi leute,

ich brauch ne software, und zwar nur zum "schneiden" von songs (also bestimmte ausschnitte aus nem song holen) und zum zusammenmixen dieser "ausschnitte". ich kenn mich auf dem gebiet null aus, also bitte nicht hauen :redface:
am liebsten wär mir natürlich freeware oder ne trial bzw. demo version.
danke schonma

greetz
 
Eigenschaft
 
SUFU "Audacity"
 
danke vielmals :D

greetz
 
nochmal ich, jetzt meine frage: hab das programm und hab auch schon die sufu benutzt.
trotzdem weiß ich nicht wie ich schöne übergänge zwischen verschiedenen soundspuren hinbekomme. kann mir da jemand nen tipp gebn?

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben