Software zur MD-Aufnahme

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
hi zusammen,

gibts eine software, die automatisch zwischen 2 lied-titeln eine pause von z.b. 3 sekunden macht? ich würd gerne von pc aus ein paar songs auf md überspielen (digital/optisch). wenn ich´s von cd mach gehts, aber z.b. bei winamp sind die pausen zwischen den liedern zu kurz und der md-recorder erkennt des neue lied nicht (was zur folge hat, dass alles als ein track auf der md is).

danke schon mal für die hilfe.

mfg chris
 
Eigenschaft
 
Du könntest mit der freeware audacity eine paar Leersekunden vorne anschneiden. oder Du schaltest bei Winamp die playlist aus und löst das Abspielen per Hand aus.

Hm, jetzt wo ich das schreibe, fällt mir was ein: Du generierst mit Audacity einen Leertrack von 3 Sekunden, fügst diesen als jeden zweiten Titel in die Playlist ein. Dann hast du Deine Pausen:

Ist das genial ? :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben