Soldano Decatone mit Voodoo Lab Switcher Control verbinden?

elixir010
elixir010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.19
Registriert
24.09.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute !
ich bin neu hier und wollte mal fragen , ob mir jemand in und um 200km Nürnberg helfen könnte . Mein Problem ist folgendes:
Ich besitze einen Soldano Dactone 3 Kanal Amp und möchte ihn gerne in Verbindung über einen voodoo control switcher schalten können , clean-crunsh-overdrive . Dazu habe ich auch ein Rocktron Midi Mate Fussboard und ein G major 2 in der Effektschleife drin.
Der Amp besitzt lediglich einen 5 pin stecker anschluss, ist aber nicht Midi fähing.
Habe was gelesen von CC Befehlengelesen midi mate und voodoo lab verbinden etc . ich habe aber keinen Plan
Wer kennst sich mit diesen Midi-Zeugs gut aus? HILFE!!!!!
 
Eigenschaft
 
Wenn du ein G- Major hast, kannst du doch auch damit den Amp schalten. Du brauchst nur ein passendes Kabel von Klinken auf 5 Pol Stecker anfertigen zu lassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben