Soldano Decatone mit Voodoo Lab Switcher Control verbinden?

von elixir010, 24.09.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. elixir010

    elixir010 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.16
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.09.16   #1
    Hallo Leute !
    ich bin neu hier und wollte mal fragen , ob mir jemand in und um 200km Nürnberg helfen könnte . Mein Problem ist folgendes:
    Ich besitze einen Soldano Dactone 3 Kanal Amp und möchte ihn gerne in Verbindung über einen voodoo control switcher schalten können , clean-crunsh-overdrive . Dazu habe ich auch ein Rocktron Midi Mate Fussboard und ein G major 2 in der Effektschleife drin.
    Der Amp besitzt lediglich einen 5 pin stecker anschluss, ist aber nicht Midi fähing.
    Habe was gelesen von CC Befehlengelesen midi mate und voodoo lab verbinden etc . ich habe aber keinen Plan
    Wer kennst sich mit diesen Midi-Zeugs gut aus? HILFE!!!!!
     
  2. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    3.107
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    2.594
    Kekse:
    11.567
    Erstellt: 26.09.16   #2
    Wenn du ein G- Major hast, kannst du doch auch damit den Amp schalten. Du brauchst nur ein passendes Kabel von Klinken auf 5 Pol Stecker anfertigen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping