Soldano Factory Tour

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Cool, sowas sollten mehr Leute machen. Sehr interessant. Hätte nicht gedacht, dass es da so klein ist und der Herr noch so jung ist. Krass
 
Und jetzt sieht man auch, WARUM diese Amps zuverlässiger sind und mehr kosten. Welcher Chinesen-Platinen Röhrenamphersteller macht einen 48h burn-in Test?

Netter Typ auch, könnte ich mir als Chef vorstellen.
 
Sehr schön, hat Spass gemacht sich das anzusehen! Ja, der GAS wird nicht wirklich unterdrückt dabei... :cool:
 
Sehr geil danke für den Link.... Ich kenn nur den Hodrod, aber der war bisher der einzige Amp der mir mit jeder noch so dämlichen Einstellung immer sehr gut gefallen hat.... und unheimlich stark inspiriert beim improvisieren etc.
 
Und jetzt sieht man auch, WARUM diese Amps zuverlässiger sind und mehr kosten. Welcher Chinesen-Platinen Röhrenamphersteller macht einen 48h burn-in Test?
Volle Zustimmung, Hoss!
Ich hätte nicht gedacht, dass bei Soldano noch alles im beinahe "familiären" Kreis gebaut und so ausgiebig getestet wird.
Mein Respekt an den Herrn, wenn er bei dem Ruhm um seine Amps immer noch nicht an Geld, Geld, Geld und Kommerz denkt, sondern nur daran, absolut zuverlässige, ausgiebig getestete und genial klingende Amps zu bauen!
 
So ne geile Tour wird ich mir mal durch die Diezel Factory wünschen:p :great:
 
hehe! bei engl würd ich aber auch mal gerne reingucken. nur die musik bei dem teil wo die die holzschachtel eintüten hätten die sich sparen können.
 
echt tolle tour ... scheint auch wirklich en ganz sympathischer kerl zu sein ... ;)
 
Ich hätte nicht gedacht, dass bei Soldano noch alles im beinahe "familiären" Kreis gebaut und so ausgiebig getestet wird.

nicht zu vergessen, daß bei anfragen technischer art bill sundt oder gar mike soldano selbst sich die zeit und mühe nehmen richtig auführlich zu antworten. hätte ich nicht erwartet, ist aber so ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben