Soll ich mir die Gitarre kaufen????ß

Naja, da es Winter ist und langsam arg Kalt wird, ist sowas sicher nicht verkehrt.

Edit: (Um mal dem Vorzubeugen, dass du sie dir auf meinen "Rat" kaufst)

Als Feuerholz zu teuer, als Gitarre zu billig (Sowohl Preis, als auch Verarbeitung)
KLar... ich habe sie nieee angespielt, kann dann wahrscheinlich garnicht drüber urteilen...

Aber:
- Ich denke, sie ist nicht bundrein
- ich denke, sie hört sich scheiße an
- ich denke, sie fällt dir auseinander
- ich denke, sie ist nicht stimmstabil

- ich denke, du würdest mit ihr keinen Spaß haben.
 
Naja 30€ fürne Gitarre is net viel, ne. Hab aber auch eine für den Preis, die ist extrem unstabil in ihrer Stimmung (und ich meine wirklich extrem) und hat eine mega Saitenlage...8mm oder so. Also lässt sich schoneinmal mieserabel bespielen, Sound ist auch schlecht, aber dadurch das die sich alle paar minuten direkt um ein paar halbtöne verstimmt, bekommt man vom Sound eh nichts mit.

Also ich würd sagen lass es sein, für das geld kauf dir lieber Saiten oder Plektren für deine andere(n) Gitarre(n).
 
wenn du in kauf nehmen würdest, den stress mit dem zurückschicken auf dich zu nehmen, falls sie dir nicht gefällt, warum nicht? man kann sie ja ausprobieren, und bei nichtgefallen schickst du die zurück. wär imho das beste, denn so könntest du die erstmal ausprobieren.

Rock On.
Cedric
 
Es ist klar das man für diesen Preis keine hochwertige Gitarre bekommt.
Aber:
Zu Hause hab ich eine miserable A-Gitarre, und die ist sowas von schlecht!!...bei ihr geht garnichts. Die haben wir von Bekannten geschenkt bekommen, die sie in Polen extrem billig auf nem Basar gekauft haben. Ich glaub das die Ebay Gitarre etwas besser ist und das man mit ihr besser üben kann als mit meiner.
So ein ''Billigprodukt'' ist gar nicht mal so schlecht, ...ja man muss ab und zu die Saiten richtig stimmen und ab den 10 Bund wird der Klang nicht mehr so sauber und die Töne stimmen nicht mehr so wie sie seien müssten. Aber zum üben zwischendurch ist die gut geeignet (denk ich).

Fazit:
Ich glaub ich kauf mir das schöne Stück in blau, falls ich keine schlagkräftigen Argumente zu lesen bekomme.:D


ATK
 
Naja 30€ ist wohl das allerunterste Preissegment, also glaub mal nicht das die besser ist als deine jetzige.

In nichtmal 30 Tagen ist Weinachten, nutz doch die Chance ;)
 
Also da kannste dir echt die 19,90€ Akustik bei Woolworth kaufen...die wird sicher nicht schlechter sein...kannste danna cuh zertrümmern wenn dir alles auffen sack geht..:D
 
ahhh :rolleyes: die,......die wollte ich bei denen testen war aber nicht da. das ist aber der allerletzte schrott.


hab mich jetzt mehr informiert und habe zweifel ob das sinnvoll wäre(ebay).




atk
 
ehrlich gesagt: NEIN!!!!
 
Aus vielen Gründen und Meinungen bin ich mir jetzt ziemlich sicher, das ich mir das Teil nicht kaufe. Ich spar lieber, um später eine richtige A-Git. zu kaufen.


->close<-
 
Da ist noch ne Tasche dabei und ein Gurt ... das sind dann zusammen, wenn man günstig wegkommt, 20 EUR .. d.h. die Gitarren haben allerhöchstens 5 EUR in der Produktion gekostet? Also 24,90 EUR für Gitarre, Gurt und Tasche. Ich versteh echt nicht, wie das möglich ist.
 
Also ich meine für 30€ ist das ein recht schönes zierobiekt, ob man darauf spielen kann, is fraglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben