Solo für Querflöte?

von Guiseppe, 15.10.07.

  1. Guiseppe

    Guiseppe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Gilserberg, HE
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    155
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Holla!

    Ich hab jemandem versprochen ihm ein Querflöten-Solo für Candle in the Wind zu schreiben. Und das bis Mittwoch. Nun hab ich aber im Moment leider gar keine Ideen, wie ich das Solo schreiben soll. Wenn es jemand in dieser kurzen Zeit schaffen könnte, wär ich euch echt seeeeeehr dankbar. Auch wenn ihr nur Ideen habt: POSTEN!!!

    Keep on chooglin'

    Guiseppe
     
  2. [Zeibər]

    [Zeibər] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Venne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.07   #2
    bei candle in the wind hmmm lange noten, n paar gute viertel triolen, auf keinen fall 16tel. ich schaus mir mal an. haste mal die noten die derjenige spielen soll da? ok vergessen wir das bin eh zu spät^^
     
  3. Guiseppe

    Guiseppe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Gilserberg, HE
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    155
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Jaa, bist leider wirklich zu spät! Aber kein Ding. Ich hab mittlerweile selbst ein Solo geschrieben. Und es klingt, wie ich und meine Partnerin, die Querflötistin finden, sehr gut! Aber trotzdem Danke!:great:

    Keep on chooglin'

    Guiseppe
     
Die Seite wird geladen...

mapping