Solo für Querflöte?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Holla!

Ich hab jemandem versprochen ihm ein Querflöten-Solo für Candle in the Wind zu schreiben. Und das bis Mittwoch. Nun hab ich aber im Moment leider gar keine Ideen, wie ich das Solo schreiben soll. Wenn es jemand in dieser kurzen Zeit schaffen könnte, wär ich euch echt seeeeeehr dankbar. Auch wenn ihr nur Ideen habt: POSTEN!!!

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
bei candle in the wind hmmm lange noten, n paar gute viertel triolen, auf keinen fall 16tel. ich schaus mir mal an. haste mal die noten die derjenige spielen soll da? ok vergessen wir das bin eh zu spät^^
 
Jaa, bist leider wirklich zu spät! Aber kein Ding. Ich hab mittlerweile selbst ein Solo geschrieben. Und es klingt, wie ich und meine Partnerin, die Querflötistin finden, sehr gut! Aber trotzdem Danke!:great:

Keep on chooglin'

Guiseppe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben