solo-stück

  • Ersteller obihoernchen
  • Erstellt am
O
obihoernchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.11
Registriert
28.10.04
Beiträge
96
Kekse
85
Hier mal ein kleines Solostück von mir.

Ist natürlich nicht perfekt usw. aber ich finds doch recht gelungen. Wie seht ihr das?

http://uploaded.to/file/03encm
 
Eigenschaft
 
na kommt schon. irgendwer wird doch was dazu zu sagen haben?
 
ja. nagut. ein nicht wirklich differenziertes:
gefällt mir sehr gut! ist mal was anderes, als flageoletts und slaps. sehr schön.

auch schön ausbaufähig, z.b. wenn du sowas begleitend zu einer langsamen meldie von nem streicher dazu nähmst oderso, oder jemand dazu sänge.
 
schön!
sagst du uns noch was du fürn equipment genutzt hast?
 
das ist ein squier standard jass bass mit d'addario saiten,
direkt in den laptop eingespielt
 
Hast du overdubs gemacht oder in einem Rutsch eingespielt?
Hört sich gut an, ist so ein Thema zum entspannen und träumen, und das meine ich durchaus positiv.
 
Das ist eine Spur, also keine overdubs. Habs in mehrere Teile aufgeteilt und ineinander geschoben, so klingts vielleicht nach nem overdub aber man könnte es auch in einem Rutsch durchspielen.Ist nur zum Aufnehmen nur aufwändiger :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben