Solo-Tabs

  • Ersteller saschaa
  • Erstellt am
S
saschaa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
03.06.10
Beiträge
594
Kekse
410
Ort
Bayern
hallo,

ich habe einen kleinen Ausschnitt eines Solos. Ich kann es aber nicht raushören. Er benutzt auf jedenfall Slides. Aber welche Tabs? Würde mich echt freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte. Ich kanns um verrecken nicht raushören. Zum Teil liegt es auch daran, dass ich noch nicht so gut geübt bin in der Sache:) **entfernt**

http://www.file-upload.net/download-9707426/cut.mp3.html



Gruß :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passieren äußerst merkwürdige Dinge, wenn man auf dem Mac diesen Link anklickt: cut.mp3.dmg. Mac Double Click, Install App ... nee Danke.
 
scheint Werbung zu sein, die automatisch da hochgeladen wird. Kennst du einen anderen Uploader wo man die Mp3 einfach hochladen kann und der anderer es sich anhören kann?

Gruß
 
bitte schön
 

Anhänge

  • cut.png
    cut.png
    6,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
hey danke! :D

das hört sich schon danach nach. Hab auch die letzten 2 Noten genau so rausgehört. Aber, dass er Bendigs zieht, hätte ich bestimmt auch nicht nach 400 Jahren nicht drauf gekommen. Ich dachte das ist Slide. Mein Versuch hörte sich nach Blues aus. Und das Solo hat schon sein eigenen Stil. Fand auch am Ende meiner Entzifferung komisch, dass mein Solo komplett nur aus Terzen besteht.

Danke nochmals!

Gruß
 
Hallo michum,

ich hätte da noch ein kleines Ausschnitt aus dem selben Solo.:rolleyes: Es sind nur paar Noten. So weit ich es heraus hören konnte spielt er auf der G-Seite 15en und 17ten. Aber was er da allgemein tut, kann ich es nicht raushören. Schon etwas ungewöhnliche Bendings. Würde mich freuen wenn du mir bei dem Stück weiterhelfen könntest. Bin echt neidisch auf euch Profis, dass ihr so einfach alles raushört.
http://workupload.com/file/aJUFuTkQ


Gruß
 
wenn jemand anders es kann, könnte mir auch helfen :)
 
hat keiner eine Idee?
 
Brachial Sound mit langem Sustain (vermutlich Fuzz).

H-Saite Bund 15 sehr langsamer Bend (1 Ganzton). Dann Zielton nochmal angeschlagen.

H-Saite Bund 17 Bend Richtung 3 Halbtöne, dann schneller Release auf den Ausganston und nochmal anschlagen. Bei diesem Bend wird die G-Saite mit dem selben Finger mitgenommen und beim Benden mit angeschlagen. Erfordert etwas Übung ;). Klingt noch etwas dreckiger. Ist aber auch ohne die G spielbar.
 
hi,

danke das hört sich danach an. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben