Solo übern Palyalong, eure Meinung?!

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hallo

Hab mir mal wieder die Zeit damit vertrieben nen Solo auf n Playalongtrack zu fummeln. Und was will man, wenn man hier rein setzt. Genau..... Eure Meinung sind gefragt. Also ich bitte hier mal um eure kleinen Kritiken. Mir gehts vor allem um die Spannungsbögen, ob die gut gesetzt sind. Aber freilich könnt ihr auch was zur technik und Sound sagen...

Hier ist der Link . Hört rein!

Ich danke all denen, die in die Tasten hauen :hail:

Gruß:)
 
Eigenschaft
 
hey,
klingt echt cool :great: zwar nicht unbedingt meine richtung aber das solo ist gut gespielt. was hasten fürn amp benutzt wenn ich mal so fragen darf??
das einzige was ich vielleicht anders gemacht hätte ist das du schon in der ersten minute ziemlich abgehst, da hätte man vielleicht langsamer aufbauen können ... aber ansonsten spitze :great:
 
Joar das da geb ich dir recht.mal schaun, bei der nächsten... alerdings wohl ich mal versuchen so viel wie mögliche Gegensätze hier rein zu bringen. Da hab ich jetzte nicht sooo auf die Steierungen geachtet. aber zum ende hin is halt dann doch die luft raus....
war der JCM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben