Solo übern Palyalong, eure Meinung?!

von viertoener, 07.05.08.

  1. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 07.05.08   #1
    Hallo

    Hab mir mal wieder die Zeit damit vertrieben nen Solo auf n Playalongtrack zu fummeln. Und was will man, wenn man hier rein setzt. Genau..... Eure Meinung sind gefragt. Also ich bitte hier mal um eure kleinen Kritiken. Mir gehts vor allem um die Spannungsbögen, ob die gut gesetzt sind. Aber freilich könnt ihr auch was zur technik und Sound sagen...

    Hier ist der Link . Hört rein!

    Ich danke all denen, die in die Tasten hauen :hail:

    Gruß:)
     
  2. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 13.05.08   #2
    hey,
    klingt echt cool :great: zwar nicht unbedingt meine richtung aber das solo ist gut gespielt. was hasten fürn amp benutzt wenn ich mal so fragen darf??
    das einzige was ich vielleicht anders gemacht hätte ist das du schon in der ersten minute ziemlich abgehst, da hätte man vielleicht langsamer aufbauen können ... aber ansonsten spitze :great:
     
  3. viertoener

    viertoener Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 14.05.08   #3
    Joar das da geb ich dir recht.mal schaun, bei der nächsten... alerdings wohl ich mal versuchen so viel wie mögliche Gegensätze hier rein zu bringen. Da hab ich jetzte nicht sooo auf die Steierungen geachtet. aber zum ende hin is halt dann doch die luft raus....
    war der JCM
     
Die Seite wird geladen...

mapping