Solton FD1 Diskettenlaufwerk

  • Ersteller caramba
  • Erstellt am
caramba
caramba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
21.05.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Musikfreunde.
Ich habe ein Solton FD1 Diskettenlaufwerk. Kann mir jemand helfen, ich suche für das Gerät eine deutsche Bedienungsanleitung. Vielen Dank. Freundliche Grüsse Franz aus der Schweiz.
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

bist Du da hier nicht ein bißchen falsch? Aber ev. kann Dir der Uli weiterhelfen: http://www.fiesch.ch/uli/m-occas.html
Der hat so eines zum Verkauf und ev. hat er auch eine Anleitung dazu bzw. weiß Dir zu helfen.

Grüße

Ippenstein
 
Hallo caramba,

bist Du Dir sicher, dass es sich um Zubehör für ein Akkordeon handelt und nicht um eine Erweiterung für ein Keyboard, einen Sound-Expander o. ä.? Wenn letzteres, würde ich den Trend nämlich zu unseren Experten in den entsprechenden Board-Bereich verschieben!
 
Hallo Der Beitrag habe ich aus versehen im falschen Ort eröffnet, ich weiss nicht, wie ich diesen löschen oder verschieben kann. Freunliche Grüsse Franz.
 
Hallo Franz,

Du kannst den Beitrag nicht verschieben oder löschen, aber wenn Du mir verrätst, was das für ein Laufwerk ist bzw. wo der Beitrag Deiner Meinung nach hingehört, übernehme ich das gerne für Dich - als Mod kann ich das nämlich ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Wil_Riker

Vielen Dank für deine Hilfe. Das Laufwerk (Solton FD1) ist ein Zusatz zum Keyboard Solton MS 4 / MS 5. Da müsste der Beitrag bei Keyboard sein. Herzlichen Dank, wenn du für mich die Korrektur machen kannst.

Freundliche Grüsse Franz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben