solton twin jet

  • Ersteller Teschi 70
  • Erstellt am
Teschi 70
Teschi 70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.16
Registriert
12.12.14
Beiträge
10
Kekse
0
Knn mir jemand weiterhelfen?? Bin uf der suche nach ´nem Handbuch für den Solton Twin Jet Lelie?

Würde mir auch als pdf reichen ,oder einen Schaltplan !
Oder kann mir jemand sagen ob die Inputs an der Organ section in reih geschaltet sind, oder separat ??
 
Eigenschaft
 
Meinst Du das hier :

ckpwlzb3ay2vu0h56.jpg
 
Aloha Achim !
Ja genau den meine ich,nur mit Topteil!
Kannst Du mir weiterhelfen??
Bin mir nicht sicher ob ich stereo aus meinem XK-3c in beide Inputs gehen kann.
Hast Du evtl einen Schaltplan oder sogar das Manual??

Rock on !! Teschi
 
Schicke mir per ph Deine Emailadresse, dann schicke ichDir den Schaltplan zu. Habe allerdings die Unterlagen vom TurboJet, das ist das kompaktere. Habe auch die Pläne vom ALLSOUND, die waren zumindest vom Gehäuse her ähnlich.
Gruß Bobbes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin moin :hat:

... ich schau heut mal später nach , wenn ich mich aber recht entsinne , sind die Buchsen gebrückt .
 
Hi,

mal unabhängig von den Eingängen am Leslie. Es macht keinen Sinn aus der XK3c in Stereo rauszugehen, ein mechananisches Leslie ist in Mono! Hammondclones, wie die XK3c, haben wegen der Komplexheit des Lesliesounds Stereoausgänge.
Die zusätzlichen Eingänge an den Leslieclones waren für weitere Instrumente gedacht.

Just my 2 cents

Helmut
 
Moin moin

Die beiden Buchsen des Orgel Kanal sind über gemessene 100 k Ohm mit einander verbunden .

Ich hab meine Wersi und Hohner immer über einen Orgel Eingang und einen normalen Eingang betrieben .
 
Vielen Dank 11 das hat mir sehr weitergeholfen !!

Rock on !! Teschi!
 
Hi, ich habe Schaltpläne. Bitte PN an mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben