Some Metalcore/Deathcore/Djent/whatever...

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Hier ein neuer Mix von mir. Vllt erinnert sich noch jemand an meinen anderen Deathcore Thread. Da wird mir jetzt schon schlecht nach nur 10s^^ Aber da waren die Gitarren DIs auch mehr als schlecht. Hier also was neues von einer anderen Band. Rawtracks sind auch wieder aus dem UM Forum.

http://soundcloud.com/downforcerecordings/new-deathcore-mix

Hoffe ich bekomme ein bisschen Feedback :)
 
Eigenschaft
 
Mich hats erstmal halb vom Stuhl gehauen :). Drückt ordentlich.

Ich für meinen Geschmack würde die Overheads jedoch ein wenig runterdrehen und den Gitarren ein paar db mehr spendieren ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja bass is glaub ich zu krass. BD auch etwas. Und die OHs kommen beim Lautmachen halt immer extrem raus. das muss man dann beim mix immer schon beachten und das is nciht gerade leicht vorrauszusehen^^

danke für die kritik!
 
Ich finde das der Mittenbereich ziemlich unterbetont ist, gerade bei den Gitarren. Der Mix hört sich etwas nach "Dose" an.
Und bei den Breaks z.B. ab 3:31 habe ich das Gefühl das Phasenmässig etwas nicht stimmt :gruebel:
 
Hier eine neue Version :)

Hab den Laden nochmal etwas aufgeräumt. Vielen Dank übrigens an LukeGee hab jetzt auch 3 Basstracks in einer Gruppe. Di + hp, Di + sat + hp, Di + Bod.

Jetzt kommt der Kick click etwas zu krass raus, aber ich finds schon besser :D

http://soundcloud.com/downforcerecordings/new-deathcoremix2
 
so hier eine letzte version. Soll etwas transparenter und weniger aggressiv sein. Insgesamt etwas ausgeglichender und weniger in your face.



hoffe auf etwas feedback! :)
 
mähh, gib mal den DL-Link, will auch ma versuchen, am besten per E-Mail

Hat alles wieder deinen typischen Sound ;)
 
danke, aber hab nach 2 min. die lust verloren :)
 
Von mir gibts ein dickes Lob. Klingt wirklich extrem gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben