Sommer-Song//Eure Hilfe ist sehr erwünscht=)

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
HAMMER:::::: :eek: :eek: :eek: :eek: :) :) :) :) :) :great:

der text ist derbe geil!!!!!! aufnahme auch klasse!!! gesang....wow!!!!!!!!

vielen vielen vielen dank!!!!!!!! bin echt sprachlos :)

super arbeit!!!!!!!


lg

nEo,

ps. mit welchem programm arbeitest du?
 
WOW!!!
Das ist echt sooo Geil!!!
Ich ziehe alle Hüte und Daumen :great:
Echt der Hammer!!!!
 
wow, geil, geil, geil!!
der hammer :):) :great:
 
echt, das ist wirklich ein hit !!
WOW! :great::great::great:

sorry fürs spammen :D
 
*sprachlos*sofort auf den iPod packt*

geil...
 
huppsa ... mit solchen Beigesterungsstürmen hab ich wahrlich nich gerechnet ^^ ..
ja ... wenn man sone tolle Vorlage kriegt lässt die Muse nich lange auf sich warten.

Hat auf jeden Fall extrem Spaß gemacht zu schreiben und aufzunehmen.
Wenn du also mal wieder sowas hast neo, ich bin zu allen Schandtaten bereit =)

Arbeite übrigens genau wie du mit Cubase .

lg strongtone
 
Bam,
also strongtone, würd mich auf weitere Zusammenarbeiten freuen :) .

An die Anderen: ..wartet bis zum nächsten Song von Strongtone und mir :) :great:

Vielen Dank für euer Interesse und einen besonderen Dank an strongtone!!!!

lg

neo
 
hey.

hört sich wirklcih richtig gut an. ist schön, wenn sich forumsmember die mühe machen, soetwas zusammen zu machen, das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
bin wirklich gespannt :)
 
WOW
geiler Song freu mich schon auf nen weiteren song echt der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hey.

hört sich wirklcih richtig gut an. ist schön, wenn sich forumsmember die mühe machen, soetwas zusammen zu machen, das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
bin wirklich gespannt :)

das kann ich genauso unterschreiben!

achja, was mir mit meinen kopfhörern aufgefallen ist: hast du 'nen poppschutz und de-esser verwendet, strongtone?
zB. Bei "eS iS nur eine...." störts mit kopfhörern ein wenig. ansonsten: Toll!
 
hatte heut in der schule sogar nen ohrwurm davon :D EINE WEEEEEEELT :D
 
sehr gut! eingägniger refrain und textlich top; das gefällt :great:
 
achja, was mir mit meinen kopfhörern aufgefallen ist: hast du 'nen poppschutz und de-esser verwendet, strongtone?
zB. Bei "eS iS nur eine...." störts mit kopfhörern ein wenig. ansonsten: Toll!

leider weder noch.
Bin allgemein nich so zufrieden der Qualität der Aufnahme, irgendwie liefs nich .. und dann wollt ich ihn halt auch irgendwann fertig haben ... naja .. vielleicht setz ich mich nochma irgendwann dran und mach das vernünftig ...

lg strongtone
 
ich grab den thread hier nochmal aus, weil ich euch nochmal mitteilen will, dass ich das lied gerade mal wieder in schleife höre...
einfach nur richtig geiles lied... immer wieder...

:great::great::great:
 
Vielen Dank!!!!! Freut mich wirklich sehr!!!
strongtone und ich legen bald richtig los ;) also macht euch auf was gefasst :)
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINEEEEEE WEEEEEEEEEEEELT *sing*

einfach großartig, jungs! dieser song ist inzwischen für mich der inbegriff des subforums "miteinander komponieren" geworden. hoffentlich setzt sich derartiges als neuer trend fort... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben