Sommercable Spirit XS Dicke?

  • Ersteller Red House
  • Erstellt am
Red House
Red House
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.24
Registriert
14.12.11
Beiträge
656
Kekse
4.091
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen!

Ich möchte mein Board neu verkabeln. Jetzt bin ich auf die Sommer Spirit XS Hiflex Kabel gestossen.
Der Hersteller gibt beim XXL Kabel eine Manteldicke von 6,8mm an. Jedoch leider keine Angabe zur Manteldicke der XS Kabel.
Hat einer von euch ein XS und kann mal nachmessen??

Hintergrund ist, dass ich mir die passenden Kabel zusammen mit den Hicon Winkelsteckern zusammenlöten möchte. Hicon gibt bei den Klinkensteckern eine maximal mögliche Manteldicke von 6,4mm an.

Danke!
 
Eigenschaft
 
@henrysdream
Ja genau. Allerdings wollte ich mir die Patchkabel selbst machen, da mir 20cm zu lang sind.
 
Dann sollte es passen ;-)
 
Gibts das XS überhaupt als Meterware zu kaufen? Ich sehs bei mir im Shop nämlich nicht :)
Wenn nicht, nimm das Tricone, das ist schön dünn, und bestens für Boards geeignet, hab hier neulich 20 Patchkabel für nen Kunden aus Frankreich damit gemacht.
 
@Dominik1986
Das XS Kabel gibt es nur fertig (Warum auch immer??). Dank Seitenschneider ist das aber kein Problem.
Vorteil beim XS könnte der größere Leiterbahnquerschnitt von 0,75mm² im Gegensatz von 0,22mm² beim Tricone sein.
Vielleicht tausche ich auch noch die Kabel, die zum Board führen durch XXL. Mal schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben