Sommerhit 2007

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DJ Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
533
Kekse
1.024
Das wird der Sommerhit 2007 !!!

La Chiapaneca

Sofort anschauen !!!
 
Eigenschaft
 
boa man ist das schlecht! :D
 
also ich hab die Nummer das erste Mal vor 4 Jahren in Teneriffa gehört - sorgte da für mächtig Stimmung ...
 
Is doch eher was für Am-Strand-Liegen.
 
dafür soll's ja auch sein ...
 
Hat einen ähnlichen Takt und ähnliche Melodie wie "Es gibt kein Bier auf Hawaii" von Paul Kuhn :D
 
Hey!!

Im Urlaub kann man sich das schon anhören.
Aber irgendwann würde es mir echt auf die nerven gehen.
 
Hey!
Im Urlaub kann man sich das schon anhören.
Aber irgendwann würde es mir echt auf die nerven gehen.

Das ist mit fast jedem Sommerhit so ... das soll ja hier auch eine Nummer für den Urlaub sein :)
 
Ja , no monkey das ist n sommer hit :)
 
U
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Hallo und schönen Sonntag an alle.

Heute ZDF Fernsehgarten schauen 11:00- 13:00 Uhr

"No Monkey" Wally Warning
 
also ich finde la chiapaneca irgendwie toll, errinnert so an 50er Jahre Italien, Pünktchenkleider und diese alten deutschen Filme in denen immer so viel gesungen wurde.

Aber irgendwie schön...
 
Das ist ein altes mexikanisches Volkslied ursprünglich ... hab das zum ersten Mal im Sommer 2003 auf Teneriffa gehört und krieg es seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Zu einem großen Hit scheint es sich irgendwie nicht zu entwickeln, offensichtlich ist die Nummer schon zu alt und zu gut, um da was "zeitgemäßes" draus zu machen ... und überhaupt habe ich so langsam das Gefühl, dass diese Latino-Geschichten im Moment wieder etwas aus der Mode kommen - von so "klassischen" Sommerhit-Acts wie Loona, Las Ketchup, Hot Banditoz oder Las Chicas kommt irgendwie nichts großartiges mehr ... und das wenige, was noch kommt, sind alles nur aufgewärmte Sachen, deren Originale schon in jeder Disco rauf und runter gelaufen sind. Schade eigentlich, mir gefielen diese Sachen noch sehr gut, als da noch wirklich neue Kompositionen da waren, wie "Bailando", "Ketchup Song" oder "Samba De Janeiro". Solche Titel würde ich mir mal wieder mehr in den Charts wünschen!

DJ Nameless
 
stimme ich dir voll und ganz zu Dj Nameless. Aber ich fand auch das Album von Juanes nicht schlecht, super Stimme, Gitarren und spanischer Text und das aktuelle Lied von JLo ist auch richtig gut, das spanische wo ich jetzt nicht mehr weiss wie es heisst!
 
Hallo,
ich suche Originaltext vom Lied: Es gibt kein Bier auf Hawai.
danke für die Recherche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben