Nächster Sommerhit?

  • Ersteller ziggypop
  • Erstellt am
ziggypop
ziggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
592
Kekse
1.854
Eigenschaft
 
60 Klicks, 17 und 11 Downloads, und keiner schreibt was! :(

Is ja 'ne coole Sache Ziggy. Allerdings ist Reggae so eine der Richtungen, die ich noch nie gespielt habe (ich hör das auch extrem selten, wenn dann mal Alpha Blondie, die m.E. eine der besten Bands in diesem Bereich sind).


Dein Cleansound paßt hervorragend. Reggae läßt einem aber wenig Spielraum für ausgefeilte Melodien (denke ich zumindest, vielleicht kann mich auch jemand belehren).

Sehr relaxte Sache. Ob ich da was zu spielen kann muss ich mal austesten.


Gruss, Klaus


btw. Der BT hat 'ne saugute Bassqualität. Die Bude rumpelt hier ganz schön durch.
 
Dein Cleansound paßt hervorragend. Reggae läßt einem aber wenig Spielraum für ausgefeilte Melodien

Hoho, danke funk für's reinhören! Es muss ja auch nicht immer eine ausgefeilte Melodie sein, eine einfache, sauber gespielt tuts manchmal auch...Den Bass den Du meinst ist eine Bass-Drum, der Track wurde mit Musikmaker erstellt...
 
@evil: Schön, dass Du Dich noch hier beteiligst! Deinen Take finde ich Klasse! Schön chillig - und
ich dachte da geht nur clean - so kann man sich irren;)

p.s.: Spielst Du einen Modeller -welchen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben