sommerhit

von rotfoelix, 13.07.08.

  1. rotfoelix

    rotfoelix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.08   #1
    hallo zusammen

    wäre froh um ein Feedback über den folgenden Song:
    sommerhit

    Wie klingen die Instrumente für euch, gefällt euch der der song allgemein (nicht?)
    auf was lohnt es sich im weiteren arbeitsprozess zu achten?

    Danke & gruss :)


    p.s.: habs mit den Laptopboxen gemischt, konnte da Bass / Kick nicht gut abschätzen ^^
     
  2. Red Adair

    Red Adair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #2
    Hi,

    der Song gefällt mir leider gar nicht. Die Bassdrum hört sich bei mir an den Computerboxen recht dominant an, aber das hast Du ja eh schon vermutet. Für den Gesang kann ich nur Melodyne von Celemony empfehlen ( verzeih´mir, aber ich kann´s auch nicht besser ). Das Gitarrensolo fängt an und hört auf, als ob es nicht dazugehören würde, da wäre meiner Meinung etwas mehr Bindung zum Rest nötig.

    Gruß
     
  3. Blackdog1989

    Blackdog1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 17.07.08   #3
    In Sachen Solo muss ich Red Adair zustimmen, irgendwie fehlt die Bindung zum Song. Es hört sich auch schief an (möglicherweise falsche Tonart?).

    Gruß
    Blackdog1989
     
  4. Kanalstau

    Kanalstau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.08
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #4
    also ich find den song geil! (solo ausbaufähig ;) ) :D nur ist der gesang viel zu laut (bzw. die instrumente viel zu leise!!!)
     
Die Seite wird geladen...