sommerhit

  • Ersteller rotfoelix
  • Erstellt am
R
rotfoelix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.15
Registriert
21.06.08
Beiträge
10
Kekse
0
hallo zusammen

wäre froh um ein Feedback über den folgenden Song:
sommerhit

Wie klingen die Instrumente für euch, gefällt euch der der song allgemein (nicht?)
auf was lohnt es sich im weiteren arbeitsprozess zu achten?

Danke & gruss :)


p.s.: habs mit den Laptopboxen gemischt, konnte da Bass / Kick nicht gut abschätzen ^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

der Song gefällt mir leider gar nicht. Die Bassdrum hört sich bei mir an den Computerboxen recht dominant an, aber das hast Du ja eh schon vermutet. Für den Gesang kann ich nur Melodyne von Celemony empfehlen ( verzeih´mir, aber ich kann´s auch nicht besser ). Das Gitarrensolo fängt an und hört auf, als ob es nicht dazugehören würde, da wäre meiner Meinung etwas mehr Bindung zum Rest nötig.

Gruß
 
In Sachen Solo muss ich Red Adair zustimmen, irgendwie fehlt die Bindung zum Song. Es hört sich auch schief an (möglicherweise falsche Tonart?).

Gruß
Blackdog1989
 
also ich find den song geil! (solo ausbaufähig ;) ) :D nur ist der gesang viel zu laut (bzw. die instrumente viel zu leise!!!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben