Sonar 8

  • Ersteller chris fabian
  • Erstellt am
C
chris fabian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
14.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Moin moin

ich bin Nuendo besitzer (3er). Und nun hatte sich ein Befreundeter Produzent sonar 8 pro für 800 Euronen geholt. Mächtig mächtig was da alles bei war puuhhhhh und potstausend.
Ich würde mir das auch wohl kaufen und konnte das Programm aber einige Tage testen.

Folglich habe ich da ein paar Fragen. Voelleicht ist ja hier jemand der das weiß.

1. Das trennen/schneiden von Spuren kennt man ja. Nur wie schaff ich es in Sonar das auch die Noten mit getrennt werden. Wenn ich nämlich eine lange D-Dur Griff noten habe wird dieser beim schneiden nicht mit geschnitten. Ärgerlich. Bei Nuendo kann man das einstellen.

2. Ich arbeite mit Virtuellen Instrumenten. (Hypernonic, Virtual Guitarist, Nexus usw.)
Was nur ärgert ist, dass man bei jedem Neustart von Sonar jedes einzelne Instrument einmal aufrufen muss bevor man was hört. Ich muss z.B Virtual Guitarist einmal aufrufen, dann lädt er automatisch den Sound den man vorher hatte. Bei Nuendo kann man gleich starten und hört alles.


Wäre schön wenn da einer Abhilfe weiß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben