Sonar Artist nimmt doppelt auf

P
papastache
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.23
Registriert
12.11.13
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich wenn ich etwas aufgenommen habe und über eine neue Audiospur etwas weiteres aufnehmen will, dass dann die existente Spur (die nebenher läuft) nochmal mit aufgenommen wird.

Das ist natürlich mehr als nervig, da d alles komplett unbrauchbar wird.

Ich habe ein Steinberg UR22 MkII.

Asio4all treiber und auch im Handbuch - in dem tatsächlich etwas dazu steht - hilft die Lösung den Mixregler des Interface ganz auf DAW zu stellen gar nichts. Es wird einfach nur lauter auf den Kopfhörern.

Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gelöst, oder Erfahrungen gemacht die ich als Lösungsansatz verwenden kann ?:rolleyes:

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hey, danke für deine Antwort.

Ich hatte den Originaltreiber vorher verwendet. Mit dem ging es nicht.

Jetzt haben sie ganz frisch am 25.09 einen neuen hochgeladen (das hatte ich noch nicht gesehen) und es funktioniert.

Also danke dass du mich nochmal auf die Seite gelinkt hast :D

Viele Grüße
 
Na dann.... (;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben