sonate Allegro

  • Ersteller möchtegernbach
  • Erstellt am
Yeah, endlich auch mal Noten:D
Ich find die Harmonik gut, für Allegro find ichs zu lahm und irgendwie find ich den Fluss der Musik an und ab etwas gestört.

Just my 3 very subjective cents;)

Armin
 
du hast recht ich habe es heute einfach nur 100 mal gehört dann hört sich das dtück ganz anders an jetzt nach ein paar stunden hör ich selbst die fehler :p
 
Erinnert mich teilweise an Clementi. Ich mag eine Sache daran nicht: Die 2. Stimme begleitet zwar rhytmisch ordentlich, aber spielt in der Konkurenzlage zur Oberstimme. Ich mag das bei den Tastern nicht so, wenn das alles zusammenkrabbelt und man die Reichweite nicht nutzt :D

Noch eine Kleinigkeit... Ich nehme an Du versuchst irgendwie stilistisch in eine barocke Richtung zu gehen? Das mit den mf und ff ist beim Cembalo natürlich schwierig, da die meisten heutigen Cembali Nachbauten der Modelle aus dem 18. Jahrhundert sind und diese Dinge ja nicht so können. anfang des 20. Jahrhunderts hat man neue Cembali gebaut die das konnten, aber die haben sich niemals zum Standard durchgesetzt.
Takt 25 würde ich als Triller notieren
So aus reinem Feeling sag ich noch, dass im großen und ganzen etwas mehr Akkorde deinem nächsten Stück nicht schaden würden. Das sag ich wahrscheinlich weils mich so an Clementi erinnert :D

Ansonsten ists saubere Arbeit. Sollen andere nach Regelverstößen suchen :redface:
 
die exposition habe ich auf gitarre geschrieben den rest auf pc :D nur der midiklang ist so grausam da nahm ich lieber das vom cembalo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben