Song aus Riff machen....

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hallo alle zusammen,
ich habe hier einen netten kleinen riff reingestellt.Jeder der (brauchbare) ideen hat,
kann den riff fortsetzen und dann in dem thread hier (war eigentlich klar) posten. ;)
applaus bitte, meine damen und herren... für die files!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neuedss.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 207
  • neuedss.gp5
    2,5 KB · Aufrufe: 183
  • neuedss.mid
    1,1 KB · Aufrufe: 101
sorry, klinkt aber i-wie unbrauchbar :D
 
ich weiß ja nich, aber ich würd das ding einfach schnell wieder vergessen und direkt nen neuen song anfangen
 
Ich schließ mich mal den anderen an.. da fällt dir sicher noch was besseres ein ;):great:
 
So,
damit der thread nicht länger hier so rumhängt hab ich das ganze in zweidrei minuten mal zu was brauchbaren umgewandelt...
nicht großartig, bisschen disharmonisch... aber besser als garnix zu machen ^^
 

Anhänge

  • neuedss (1)_brauchbar.gp5
    2,5 KB · Aufrufe: 181
  • neuedss (1)_brauchbar.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 170
passt schon!
 
jo, hf, mach watt draus ;)
 
Hab mal bissl weiter gemacht.
 

Anhänge

  • neuedss (1)_brauchbar-1.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben