Song fertig! Yeah!

  • Ersteller dreams come true
  • Erstellt am
D
dreams come true
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
31.07.05
Beiträge
6
Kekse
10
Eigenschaft
 
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.972
Kekse
7.838
Ort
Heidelberg
Wär echt ganz nett gewesen, weil auch ich kann mit so ner Art von Musik absolut garnichts anfangen. Poste das besser ins Techno/Elektro-forum?
 
D
dreams come true
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
31.07.05
Beiträge
6
Kekse
10
Sorry, Leute sind gefragt die in elektro was verstehen :rolleyes:
 
benemaster
benemaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
03.11.04
Beiträge
191
Kekse
114
Ort
im Musik-Schmidt
Heeeeeey :great:

schön, gefällt mir. Ich würde nur ein bisschen mit den EQ`s rumspielen (Bass mal rausschrauben und kurz danach wieder rein). Hab ich jetzt notdürftig mit dem Bass-Regler meiner Computer-Sound-Anlage gemacht.
Ich würde die Musikrichtung richtung House einschätzen.

Auf jeden Fall ist das Lied es würdig, auf meinem Mp3-Player zu sein :D .

Mfg Bene
 
Günter Sch.
Günter Sch.
HCA Piano/Klassik
HCA
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
21.05.05
Beiträge
3.072
Kekse
44.385
Ort
March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
dreams come true schrieb:
Ihre Meinung gross gefragt :)


Ich sehe es mal vom rein kompositorischen: da ist ein beeindruckender "background" oder klangteppich, aber darüber passiert nicht viel, und was da passiert, kommt nicht recht rüber. Monotonie ist reizvoll, wohl auch beabsichtigt, mir fehlt es ein wenig am gleichgewicht der zutaten, eine prise mehr von dem oder jenem.
Aber ich bin nicht maßgebend und will nicht anmaßend sein, ich weiß zu wenig über derartige stilarten, interessiert mich aber.
 
N
nothern lights
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
31.07.05
Beiträge
11
Kekse
0
Wisst ihr, was ich da nur höre...Die Standart Drumloops und Vocals aus Fruity 5...
Ich finde, dass das alles nur zusammengemixt wurde und fertig...Ich find's nicht gleich schlecht, aber ich find's zu einfallslos...Meine Meinung!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben