Song fertig! Yeah!

  • Ersteller dreams come true
  • Erstellt am
D
dreams come true
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
31.07.05
Beiträge
5
Kekse
10
Eigenschaft
 
Wär echt ganz nett gewesen, weil auch ich kann mit so ner Art von Musik absolut garnichts anfangen. Poste das besser ins Techno/Elektro-forum?
 
Sorry, Leute sind gefragt die in elektro was verstehen :rolleyes:
 
Heeeeeey :great:

schön, gefällt mir. Ich würde nur ein bisschen mit den EQ`s rumspielen (Bass mal rausschrauben und kurz danach wieder rein). Hab ich jetzt notdürftig mit dem Bass-Regler meiner Computer-Sound-Anlage gemacht.
Ich würde die Musikrichtung richtung House einschätzen.

Auf jeden Fall ist das Lied es würdig, auf meinem Mp3-Player zu sein :D .

Mfg Bene
 
dreams come true schrieb:
Ihre Meinung gross gefragt :)


Ich sehe es mal vom rein kompositorischen: da ist ein beeindruckender "background" oder klangteppich, aber darüber passiert nicht viel, und was da passiert, kommt nicht recht rüber. Monotonie ist reizvoll, wohl auch beabsichtigt, mir fehlt es ein wenig am gleichgewicht der zutaten, eine prise mehr von dem oder jenem.
Aber ich bin nicht maßgebend und will nicht anmaßend sein, ich weiß zu wenig über derartige stilarten, interessiert mich aber.
 
Wisst ihr, was ich da nur höre...Die Standart Drumloops und Vocals aus Fruity 5...
Ich finde, dass das alles nur zusammengemixt wurde und fertig...Ich find's nicht gleich schlecht, aber ich find's zu einfallslos...Meine Meinung!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben