fertige Metal-Song

von METAL IS FOREVER, 06.01.08.

  1. METAL IS FOREVER

    METAL IS FOREVER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschbich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Hi leute, hier ein Metal-Song den ich mit nem Kumpel komponiert hab. Der ist im Prinzip schon fertig, aber ich hätte mal noch gern eure meinungen dazu.
    edit: Ohne RSE klingt der Song doof, also schaltet die bitte ein.
     

    Anhänge:

  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 06.01.08   #2
    *.gp4?

    kanns mit gp5.0 nicht öffnen
     
  3. James Root

    James Root Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    6.133
    Erstellt: 06.01.08   #3
    mir gefällt des solo, der rest is nich so meins... zu viel keyboard geklimper, aber is ja geschmackssache ;) (keyboards solln brennen hehe) :D
    ich denke aber auch, dass der song "live"-eingespielt viel besser klingt als die version, die gp uns liefert
     
  4. METAL IS FOREVER

    METAL IS FOREVER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschbich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #4
    Also hier gibts das noch als GP4 Datei
     

    Anhänge:

  5. Slurm

    Slurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    24.10.13
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 06.01.08   #5
    Hi,

    also ich finde auch, dass das Keyboard bzw. das Klavier da zu viel rumklimpert, vorallem irgendwie viel zu schnell, finde ich; jaja, in letzter Zeit habens wir hier ja mit dem Wort "hektisch" :p
    Der Rest ist OK, aber jetzt nichts Überragendes, was aber bei GP fast immer so rüberkommt ;)
    Solo ist aber ganz cool^^ Die Lautstärke stimmt aber nicht immer ganz, in Originallautstärke, wie du es eingestellt hast, hört man das Solo fast gar nicht.


    Gruß
     
  6. cikl

    cikl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Nidderau
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    6.482
    Erstellt: 06.01.08   #6
    Ich find das Klaviermotiv ziemlich cool :great:. Das Solo ist auch echt klasse. Die Rhytmusgitarre find ich allerdings nicht sehr interessant... Gibt es eine Gesangsmelodie?
     
  7. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 06.01.08   #7
    Das solo... wie konntest du nur.. scheisse.. geil....
     
  8. metalfreak66

    metalfreak66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #8
    hey leutz,
    ich bin der kumpel von METAL IS FOREVER, mir ham zusammen den song komponiert;
    danke für das dicke feedback!!:D
    da werd mer dann mal noch dran arbeiten:great:
     
  9. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 06.01.08   #9
    Also was ich noch anmerken wollte, ist dass das Ride in dem ruhigen Teil vllt nur in 4teln laufen sollte, gibt dem ganzen mehr Ruhe und die Chinas in dem Teil eher deplaziert wirken. Ansonsten schöner Song.
     
  10. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 07.01.08   #10
    hi.

    also meine kritik fallt da da mehr positiver aus als die von meinen vorposter.
    ich find das keyboard klasse und finde das der song sehr viel atmosphöre hat. solo is auch wirklich.

    aber mach die gitarren lauter und die rythmusgitarren ein wenig intressanter. und vielleicht ne wiederholung vom versteil streichen.

    aber sonst wirklich guter song

    mfg
     
Die Seite wird geladen...