fertige Metal-Song

  • Ersteller METAL IS FOREVER
  • Erstellt am
METAL IS FOREVER
METAL IS FOREVER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
15.12.07
Beiträge
104
Kekse
0
Hi leute, hier ein Metal-Song den ich mit nem Kumpel komponiert hab. Der ist im Prinzip schon fertig, aber ich hätte mal noch gern eure meinungen dazu.
edit: Ohne RSE klingt der Song doof, also schaltet die bitte ein.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metal-Song ohne Name.gp5
    101,5 KB · Aufrufe: 251
*.gp4?

kanns mit gp5.0 nicht öffnen
 
mir gefällt des solo, der rest is nich so meins... zu viel keyboard geklimper, aber is ja geschmackssache ;) (keyboards solln brennen hehe) :D
ich denke aber auch, dass der song "live"-eingespielt viel besser klingt als die version, die gp uns liefert
 
Also hier gibts das noch als GP4 Datei
 

Anhänge

  • Metal-Song ohne Name.gp4
    57 KB · Aufrufe: 235
Hi,

also ich finde auch, dass das Keyboard bzw. das Klavier da zu viel rumklimpert, vorallem irgendwie viel zu schnell, finde ich; jaja, in letzter Zeit habens wir hier ja mit dem Wort "hektisch" :p
Der Rest ist OK, aber jetzt nichts Überragendes, was aber bei GP fast immer so rüberkommt ;)
Solo ist aber ganz cool^^ Die Lautstärke stimmt aber nicht immer ganz, in Originallautstärke, wie du es eingestellt hast, hört man das Solo fast gar nicht.


Gruß
 
Ich find das Klaviermotiv ziemlich cool :great:. Das Solo ist auch echt klasse. Die Rhytmusgitarre find ich allerdings nicht sehr interessant... Gibt es eine Gesangsmelodie?
 
Das solo... wie konntest du nur.. scheisse.. geil....
 
hey leutz,
ich bin der kumpel von METAL IS FOREVER, mir ham zusammen den song komponiert;
danke für das dicke feedback!!:D
da werd mer dann mal noch dran arbeiten:great:
 
Also was ich noch anmerken wollte, ist dass das Ride in dem ruhigen Teil vllt nur in 4teln laufen sollte, gibt dem ganzen mehr Ruhe und die Chinas in dem Teil eher deplaziert wirken. Ansonsten schöner Song.
 
hi.

also meine kritik fallt da da mehr positiver aus als die von meinen vorposter.
ich find das keyboard klasse und finde das der song sehr viel atmosphöre hat. solo is auch wirklich.

aber mach die gitarren lauter und die rythmusgitarren ein wenig intressanter. und vielleicht ne wiederholung vom versteil streichen.

aber sonst wirklich guter song

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben