Acoustic Song in Deutsch bitte um Hilfe!

  • Ersteller pirateunder40
  • Erstellt am
P
pirateunder40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hi habe mal wieder eine eigenen Song aufgenommen, bitte höhr ihn euch an und schreibt mir kurz ein Feedback ob er verständlich ist oder nicht!
Habe versucht eine Geschichte zu erzählen, kommt mir immer so vor als wäre es zu kurz und langweilig!

http://www.youtube.com/watch?v=a-zWQH7jbik

Danke für jede Hilfe!

Gruß Georg
 
Eigenschaft
 
Sehr verständlich:D
Also über den Text muss man ja nicht nachdenken, um ihn zu verstehen, du singst ihn sehr sauber (also jetzt nicht rumgenuschelt, ist ja manchmal "in") und die Stimme kommt im Mix gut raus.
Allerdings find ich das ganze irgendwie musikalisch zu repetativ. Wenns noch länger gegangen wäre, hätte ich es wahrscheinlich doch ausgemacht und was anderes angemacht^^
Also wenn du das Stück tatsächlich noch ausbauen möchtest, weil es dir zu kurz ist, wäre eine musikalische Abwechslung ganz erfrischend.

Grüße

Armin
 
Hey Danke fürs schnelle Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben