Song Kritik

  • Ersteller TobinAb
  • Erstellt am
T
TobinAb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.13
Registriert
08.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Halli Hallo :)

Ich habe vor kurzem einen Song für meine Band aufgenommen, um endlich mal einen Ablauf festzulegen. Bass + Schlagzeug wurden mit GuitarPro erstellt,
den Rest habe ich mit Podfarm eingespielt.
Das Solo am Ende ist noch morgens vor der Probe improvisiert worden. Ich wollte den Song noch schnell fertig stellen :D
Ich bitte um Anmerkungen und Kritik :)

Als MP3 konnte ich den Song scheinbar nicht hochladen, hier ist ein Link.

http://www.file-upload.net/download-8155846/Song_1.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Vorschlag, lad den Song über Soundcloud hoch, dann kann man ihn auch ohne Probleme hören. Ich hab jetzt bestimmt 5 Minuten rumporbiert und war nicht in der Lage den Song zu hören. Stattdessen hätte ich irgend einen dubiosen Installer runter laden und installieren dürfen, was ich natürlich NICHT mache. Denke da bin ich nicht allein mit dieser Einstellung... .

Also, wenn du wirklich möchtest dass sich jemand den Song anhört, dann such dir ein anständiges Uploadportal wie SoundCloud oder andere... .
 
Also ich hab es Runterladen können ... is schwierig zu finden (die Kleinste Downloadanzeige )
Vom Song her hatte ich anfangs auch Vocals erwartet, aber das ist nicht schlimm.
Der Anfang zieht mich mit und wird auch im Mittelteil nicht schlechter. :)
Respekt dafür! Mir Gefällt es!
Das Ende, klang wirklich, auch wenn du es gesagt hast, nicht Improvisiert.

~GlennTig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben