song ohne text

von Diviner, 01.08.06.

  1. Diviner

    Diviner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #1
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.08.06   #2
    ich weiß jetz nich, wie ich das bewerten soll, also hört sich sehr eigen an, vllt ne neue musikrichtung?:D
     
  3. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 01.08.06   #3
    LOL wie geil ist das denn? Irgendwie :screwy: aber trotzdem toll! :D
     
  4. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 06.08.06   #4
    Wow, psychedelic Ska. oder sowas, hehe
    auch wenn mich die leadgitarre total nervt mit den ständigen Bends... ich finds irgendwie cool, wirklich sehr strange, aber cool ;)
     
  5. Diviner

    Diviner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #5
    erstmal vielen dank für die ganzen positiven kommentare :great: ich hatte schon befürchtet, dass das teil hier zerissen wird *g*

    das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, ich hatte eigentlich versucht das so konventionell wie möglich zu machen, ohne große experimente und so. sollte halt nur son normaler pop/rock-song werden.
    naja auf jeden fall super, dass es euch gefällt :)
     
  6. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 07.08.06   #6
    pop/rock-song is gut^^

    ne das is zwar irgendwie sehr geil, aber die hörer im radio würden mit sicherheit durchdrehen beid en bendings... :screwy: ;)

    aber trotzdem find ich das teil wirklich ziemlich geil... die bendings haben halt was ziemlich außergewöhnliches...:great:
     
Die Seite wird geladen...