song ohne text

  • Ersteller Diviner
  • Erstellt am
D
Diviner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
17.04.05
Beiträge
21
Kekse
0
halllooooooo!
hab nach langem studieren und probieren endlich was halbwegs vernünftiges zustande bekommen:

Anhang anzeigen dwegrtjkdghj_b.gp4

was ich jetzt brauche ist ein wenig feedback :)
 
Eigenschaft
 
ich weiß jetz nich, wie ich das bewerten soll, also hört sich sehr eigen an, vllt ne neue musikrichtung?:D
 
LOL wie geil ist das denn? Irgendwie :screwy: aber trotzdem toll! :D
 
Wow, psychedelic Ska. oder sowas, hehe
auch wenn mich die leadgitarre total nervt mit den ständigen Bends... ich finds irgendwie cool, wirklich sehr strange, aber cool ;)
 
erstmal vielen dank für die ganzen positiven kommentare :great: ich hatte schon befürchtet, dass das teil hier zerissen wird *g*

vllt ne neue musikrichtung?:D

Irgendwie :screwy:

wirklich sehr strange, aber cool ;)

das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, ich hatte eigentlich versucht das so konventionell wie möglich zu machen, ohne große experimente und so. sollte halt nur son normaler pop/rock-song werden.
naja auf jeden fall super, dass es euch gefällt :)
 
pop/rock-song is gut^^

ne das is zwar irgendwie sehr geil, aber die hörer im radio würden mit sicherheit durchdrehen beid en bendings... :screwy: ;)

aber trotzdem find ich das teil wirklich ziemlich geil... die bendings haben halt was ziemlich außergewöhnliches...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben