Song suche

  • Ersteller Rock-Maus
  • Erstellt am
R
Rock-Maus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.11
Registriert
26.07.04
Beiträge
26
Kekse
0
hi
sorry aber ich weiß nicht genau wo ich das sonst hinschreiben sollte.
aber ich denke das hier is das richtige forum.
also ich such ein lied,hat halt nen elektronischen beat,am anfang sing ne hohe männerstimme,im refrain kommt dann immer was mit superstar und super(dress,stress oder freak,keine ahnung,habs net so verstanden.aber irgendwas in der art)
im refrain singen auch,glaub ich mal,mehrere stimmen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg,Rock-Maus
 
Eigenschaft
 
Eine genauere Beschreibung wär gut.. wo gehört? Stilrichtung? Instrumente?
Spontan würde ich mal auf Modern Talking tippen: TV makes the Superstar
 
:screwy: nee das isses net.Es is ganz sicher net MT.
ich habs freitag in da kufa in saarbrücken gehört(kennt ja hier wahscheinlich keiner).
 
habs endlich gefunden.
ist von Muse - Supermassive Black Hole
in der disco versteht man halt den text so schlecht
:rolleyes: :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben