Sängerin bzw Sänger für Refrains gesucht

  • Ersteller GreenmSunrise
  • Erstellt am
G
GreenmSunrise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
03.04.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Liebe Musiker-Board Community,

Ich suche jemanden der bereit wär bei einigen geplanten Musikprojekten von mir den Refrain zu singen. Mir gefällt so ziemlich jede Musikrichtung und ich möchte alle mal probieren also wenn ihr spezielle Vorlieben habt, sollte dies kein Problem sein! Ich komponiere hauptsächlich Beats im Genre Hip Hop Pop Rock und Dubstep und suche noch eine Stimme, die ich in den Beats im Refrain oder so unterbringen könnte. Ich hab auch schon teilweise Texte für meine Beats geschrieben :p Dennoch bin ich für alles offen. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr über ein Micro verfügen würdet. Wenn ihr mir dann nur eure Vocals schickt, die ihr zu meinem beat aufgenommen habt, kann ich daraus einen coolen Song mixen :D Außerdem könnte ich natürlich auch für euch gezielt einen passenden Beat produzieren, wenn ihr mir zum Beispiel sagt, ich mag so ein ähnlichen Beat wie bei dem und dem Song oder so ;) Naja ka wär auf alle Fälle cool wenn sich Jemand melden würde!

Achja bevor ichs vergess ich hab ein paar Beats bereits auf meinem Youtube Chanal hochgeladen, falls ihr darin stöbern wollt :p

https://www.youtube.com/user/GreenmountSunrise?feature=mhee

Lg GreenmSunrise
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben