Song Suche

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Hi !

Ich komme eigentlich aus der Metal Abteilung und habe keinen Thread gefunden der mir helfen könnte.

Habe mich an einen Song erinnert und weiß nicht genau wann er immer im Fernsehn lief, dürfte aber schon recht lange her sein.
War denke ich ein Trance-Song (sorry falls ich da falsch liege ;)).
Dürfte aber ein recht bekanntes Lied sein.

Ich habe hier mal die Melodie aufgenommen, die mir im Kopf rumschwirrt (glaube das Ende ist nicht ganz richtig aber ich denke man kann sie erkennen).
Im Lied wurde sie von einem Keyboard gespielt.

Danke für jede Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodie.zip
    270,4 KB · Aufrufe: 145
Ich kenne es, höre es sehr gern, aber komme grad beim besten Willen einfach nicht drauf. Es liegt mir auf der Zunge..... Ist auf jedenfall Trance ... ca. 2000 erschienen wenn mich nicht alles täuscht.
 
ja genau so um die zeit müsste das sein.
ich meine, dass in dem lied eine frauenstimme immer mal "chance, dance" oder sowas sagt.
das hat mir bei meiner suche leider auch noch nicht geholfen.
 
Die Worte helfen einem wahrlich nicht weiter, das Stück heißt nämlich "On the move" und ist von Barthezz ;)
 
geil, danke :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben