Song Tabs für Die A-Gitarre

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Also ick weiß net ob das hier ins Forum gehört aber ich denke mal schon.
ich such ja eigentlich nicht Tabs für ein Besonderes Lied sondern eher Tabs von aktuellen Songs die ich mit meiner Western nachspielen kann.
Wenns geht eher Metallica,Korn,SOAD oder so muss aber net kann auch popiger sein:D oder härter eigentlich egal, gerne auch in Ex oder Subway to Sally aber mit der Western spielbar:great:
Und dann auch noch etwas das relative leicht erlenrbar ist.
Hatte als ich mit dem Spielen angefangen hab Tabs von Metallica aber damals waren die mir doch zu kommpliziert weil ich Tabs net richtig lesen konnte.

Und Mercy im vorraus
 
Eigenschaft
 
ich hasse es zwar selbst mich durch 1000 alte beiträge zu kämpfen... es dauert lange, man findet nicht gleich das was man braucht (so kommt es einem zumindest vor), 80% sind kommentare die mit der frage nichts oder nur bedingt was zu tun haben.

Aber du wirst mit der suchfunktion defintiv was finden, dieses thema gab es bestimmt schon... du kannst auch spezifisch nach bands suchen, die du da aufgezählt hast zB...

mit deiner western kannst im prinzip jedes lied spielen, egal ob E-gitarre oder A-gitarre. einige eignen sich mehr da zu andere weniger.
 
Joa und ich will en Paar die sich mehr dafür eignen :D
Aber ich bin ja schon am suchen wie doof...
Hab dabei Pippi Langstrumpf gefunden :) Goil
Aber ick weiß net wie mit meiner Drug Nut wat im 17 Bund spielen soll, da der Herr mich mit nem "normal Menschlichen" Fingersatz gesegnet hat.xD
 
hat die western ein cutaway? ich komme auch mit meiner konzertgitarre bis zum 17 und ich habe kleine figner
 
Cutaway??? Meinst du so eine Ausgeschnittene Rundung am Korpus???
Ne, hab se net, und mir wirds schon schwer wens unter den 12.Bund geht.
Wenn ich mir dann vorstelle das ich auch noch was fliesend durch spielen will tritt mir Angstschweiß auf die Stirn!!!:D

Ach auch wenns net mehr so aussieht ich hätte dennoch bzw. immer nnoch gerne Song Tips die sich einfach einprägen und sich durchspielen lassen.
Man will ja schliesslich vor den Mädels Posen können:cool:
 
Meinst du mit "In Ex", "In Extremo"? Wenn ja würde mir da "Miss Gordon of Gight" einfallen allerdings kein "hartes" Lied aber eindeutig für A-Gitarre^^ und ich schätze mal wers kennt wirds auch wiedererkennen. Is auch nich ganz sooo schwer ka obs dir zusagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben