song von heute =)

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
moin,
hatte heute langeweile und hab bisschen rumgedudelt:

http://rapidshare.com/files/146077061/01.mp3.html

bis 1:05 bin ich selber ganz zufrieden, danach ideen und lustlosigkeit aber hatte ja eh nichts anderes zu tun^^ letztes "solo" scheiß timing etc. aber wayne

spiele jetzt ziemlich genau drei jahre

bisschen feedback wäre nett

gruß
 
Eigenschaft
 
Kollege, das fetzt :) :rock:
Die cleane Gitarre und das Anfangssolo ist extrem geil, dann wenn die zweite Leadgitarre kommt ( falls es überhaupt 2 sind ) klingt es für mich ein bisschen zu voll, und wie gesagt, ab 1:05 wirds ein bisschen eintönig
Aber die Grundidee ist ziemliche geil, darauf kannst du aufbauen.....
Verbesser noch ein bisschen den Teil ab 1:00 und abu Bass, Gesang und Schlagzeug rein und du hast n geiles Lied
Auf jeden Fall großes Kompliment, hat mich überzeugt ;)
 
Background mag ich sehr mit der leadgitarre kann ich irgendwie garnichts anfangen... erst klingt sie komisch - dann total überladen und wirklich sauber gespielt isses auch nich...
also einfach nicht mein ding - sorry!

Was für eine a-gitarre hast du da benutzt?
Die klingt toll irgendwie!

Grüßle Maxi
 
Background mag ich sehr mit der leadgitarre kann ich irgendwie garnichts anfangen... erst klingt sie komisch - dann total überladen und wirklich sauber gespielt isses auch nich...
also einfach nicht mein ding - sorry!

Was für eine a-gitarre hast du da benutzt?
Die klingt toll irgendwie!

Grüßle Maxi

@oleeeeeeeeeeeeee: danke fürs lob, vielleicht "arbeite" ich echt ma weiter dran rum, ma guckn was kommt

@maxi: was genau meinst du mit "komisch"? magst du die melodie an sich nicht? den sound der crunchigen gitarre?

das überladene mag ich eigtl relativ gerne, erst dieses ruhige und dann gibts sozusagen aufn deckel aber das ist nunmal geschmackssache

die akustik ist eine martin d-15 abgenommen mit einem sm57
 
@oleeeeeeeeeeeeee: danke fürs lob, vielleicht "arbeite" ich echt ma weiter dran rum, ma guckn was kommt

@maxi: was genau meinst du mit "komisch"? magst du die melodie an sich nicht? den sound der crunchigen gitarre?

das überladene mag ich eigtl relativ gerne, erst dieses ruhige und dann gibts sozusagen aufn deckel aber das ist nunmal geschmackssache

die akustik ist eine martin d-15 abgenommen mit einem sm57

Die überladene - würde mir vom gruncharakter schon zusagen - sie hat nur etwas viel reverb/delay für meinen geschmack UND ist einfach viel zu laut!

bei der crunchigen fehlt mir etwas die dynamic im spiel selber - mann kann ganz toll mit dem anschlag (laut leise - aggresiv oder whatever) arbeiten!
Der sound da ist nicht so meins - aber jedem das seine!

Grüßle Maxi
 
die akustischen akkorde sind ganz gut anzuhören. nur das "überladene" ist mir zu ... tataaaaa ...
überladen und insgesamt zu WAH-lastig! hat so'n bsschen was 70er mässiges.
gruß ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben