Song von meiner Band[My Destiny] mit meinem Gesang

von Hephaistos, 13.05.07.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 13.05.07   #1
    ich hab schon vor ner ganzen Weile mal den Songtext zu diesem Song meiner Band gepostet...jetzt hab ich mal meinen Gesang dazu aufgenommen...(ich schweige jetzt mal über alle andere Instrumente, weil ich die leider nur als PC sample hatte...Abnahme vom echten Schlagzeug und so weiter schaff ich nich mit nur einem Mikro *fg*)

    Bewertet doch mal bitte...also Gesang, Instrumente usw...(nur eben die midi sounds nich...das is klar dass alles en bissle eklig klingt deswegen...aber so vom Song her...)
    :D:):D:rolleyes::):D;):D (tschuldigung, ich musste grad mal meine gute Laune durch die Smileys ablassen...:D)

    http://www.sharebigfile.com/file/167945/My-Destiny-mp3.html

    http://rapidshare.com/files/31060614/My_Destiny.mp3.html

    (also beide links sind dasselbe...nur falls einer von beiden mal wieder nich geht bei Inetexplorer usern oder so...geht ja manchmal nich^^)
     
  2. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #2
    Das Stück schlägt ja mal völlig aus dem heraus, was ich bisher sonst von dir kenne, aber nicht zum Negativen. Das Lied gefällt mir sehr gut, vor allem die Shaker (oder soll das ein Hi-Hat sein? ) und was mir besonders auffällt ist, dein Gesang passt sogar weitestgehend, ein paar kleine Patzer haste drin, aber ich denk mal, da ist dir einfach die Puste ausgegangen.
    Deine Stimme hat am Anfang so 'n coolen "Gegenton" zum Bass. Ich hab das Gefühl das ist eher die Welt in der du deinen Gesang einsetzen kannst.
    Was mir aber nicht so gut gefällt (kann aber auch an der Aufnahme liegen), der Tomdrum wirkte in seinen Rolls sehr übersteuert.
    Melodisch gefällt es mir sehr gut ... ich musste anfangs überlegen mit wen ich es vergleiche, da waren zum einen anhand deines Gesangs, Diary of Dreams, dann wiederum Böhse Onkelz, dann aber wieder Rolling Stones ... aber ich glaube, ihr habt von allen etwas und doch wieder was eigenes, aber ich müsste mehr Stücke von euch hören. Allerdings sollt/est ihr euch/du dich nich in irgendeine Schublade mit vielen anderen gesteckt fühlen, irgendwie versucht man immer was zu "kategorisieren".

    Aber alles in allem muss ich wieder mal bedauern, dass man keine besseren Aufnahmen kriegen kann. Du darfst mir auf jeden Fall später immer eine TestCD reservieren und zuschicken, wenn ihr in den Charts steckt ;)
     
  3. Hephaistos

    Hephaistos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 14.05.07   #3
    danke für das Kommentar :)...
    ja also dieser "shaker" stellt eig ein Hi-Hat dar...*g*...und der Rhythmus is auch nich ganz so korrekt....wie gesagt, der Song existiert auch in Real schon umgesetzt, von daher war das nur mein versuch meinen Gesang aufzunehmen, da mir das mit dem Schlagzeug der Band und so nich gelingt...
    also die midi/pc sounds sind natürlich ziemlich schrecklich...*g*
    aber ansonsten...joa..danke *g* :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping