Song von Uns! Sinking Glory - Little Lies

  • Ersteller SinkingGloryTeam
  • Erstellt am
SinkingGloryTeam
SinkingGloryTeam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
18.07.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Dannenberg
Zum Einstieg in das Forum dachte ich, stelle ich mal das Lied rein das ich gemeinsam mit einem Freund geschrieben habe.

Wie findet ihr es? Ich höre gerne Meinungen!

edit - Werbung entfernt-siehe Hörprobenregeln ---

https://www.facebook.com/SinkingGlory
Dankeschön dafür! :)



ps: mein "th" hat sich inzwischen verbessert, also lasst bitte diesen Kritikpunkt weg. :D

Beste Grüße!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps: mein "th" hat sich inzwischen verbessert, also lasst bitte diesen Kritikpunkt weg. :D

Das ist leider UNMÖGLICH :evil:

Der Song scheint eigentlich ganz okay zu sein - aber das TH überschattet alles. Daher: nochmal aufnehmen.

Und vielleicht sollte dein Kumpel auch mal versuchen, zweistimmig mit dir zu singen statt unisono.
 
Hi,

nicht schlecht - finde aber den song eher schwächer als bspw diesen "past six years". Der klingt irgendwie runder - der hier ist rythmisch oft hackelig und von der song Struktur her auch bissl...unklar.
Auch bei bspw. "homesick" spielt ihr irgendwie "tighter" - sonst alles sehr sympathisch.

Grüße
 
Dankeschön für eure Meinungen! Hat mich gefreut das jemand geantwortet hat.

Ja, den Song werden wir irgendwann noch einmal aufnehmen, da wir der selben Meinung sind. Dieses "th" hört man einfach zu stark raus.
Mein Kumpel kann es ja mal versuchen. ;)


@DugDanger: Dankeschön für deine Kritik und Meinung! Ja wir wollten Little Lies einfach einmal ein wenig ander's gestalten, mit unterschiedlichen Übergangen & "Gesangsstellen." Aber wir werden daran denken jetzt "runder" zu bleiben.

Beste Grüße
 
Mein Kumpel kann es ja mal versuchen. ;)

Du meinst die zweite Stimme? Das hätte mehrere Vorteile. Erst mal klingt es natürlich abwechlungsreicher, und es ist streng genommen auch einfacher und sicherer. Beim Unisono fallen geringfügige Phrasierung- und Intonationsungenauigkeiten viel mehr auf. Leider auch bei euch. Daher wäre die zweite Stimme eine gute Maßnahme.
 
Euren Stil und Gesang finde ich schön anzuhören :) Das th fällt leider echt total aus dem Rahmen, vielleicht fällt es weniger auf wenn du "wä" anstatt "sä" singst? ich weiß nicht genau...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben