Songbegleitung von Turn Turn / Byrds

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo

kann mir jemand mit der Songbegleitung von o.g Song aushelfen? ( Tabs, link zum Tab)Meine gegoogle im Net war ergebnislos.

Auch ein Hinweis für kaufbare Literatur wäre gut.

Das Video vom Altmeister Guinn bringt mir nicht viel.

Vielen Dank für Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, dass Wieland Harms im Unplugged Guitar Book 1 eine Version hatte. Das Buch ist anscheinend vergriffen, aber vielleicht kann der Autor Dir ja weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unplugged 1 von Harms hab ich hier.
Das ist nur eine stark vereinfachte Version in einer anderen Tonart.

Nicht so gut für die Bühne.
 
Ich guck mal auf der DVD von ihm, ob da was zu finden ist für dich. :) Mach ich aber erst morgen oder so. Kann auch bis nächste Woche dauern. Blöde Schule… :(

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben