Songbewertung gp

P
Punkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
27.04.06
Beiträge
1.674
Kekse
961
Moin,

haben jetzt unsere "Halbballade" so gut wie fertig. Leider spackt man Guitar pro ab der 10 Instrumentenspur irgendwie und ich kann leider die Harmonien für die Gitarre nimmer gscheid notieren :( Ich lass sie mal weg.

Der Song is noch ohne Gesang auf unserer (noch nicht fertigen) myspace seite.
Vorschläge, Kritik erwünscht. :)

Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 01_TK_Extended C24 Biology K_5.gp5
    84,9 KB · Aufrufe: 164
Sehr interessanter song, die akkorde gefallen mir sehr gut.
Die Stimme von eurem sänger würde mich mal interessieren.
 
danke :)
ja wir sind momentan noch am recorden (Gesang is noch nicht komplett im Kasten). Sobald die EP fertig is werden wir ein kleines Medley auf myspace stellen und dann kann jeder Interessierte für nen Unkostenbeitrag von 5€ eine Scheibe kaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben