Songbörse??

von Pagi, 23.03.06.

  1. Pagi

    Pagi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    31.10.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Homberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Hallo Leute gibt es eigentlich im im Internet eine Plattform auf der man seine eigenen Songs zum Verkauf anbieten kann??

    Gruss

    Pagi
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 23.03.06   #2
    Ja gibts. Sogar mehrere. Links habe ich aber nicht. Bemühe mal google.
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 23.03.06   #3
    Das hat aber im Musik & Recht-Forum gar nichts verloren. *schieb*
     
  4. Pagi

    Pagi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    31.10.10
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Homberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 29.03.06   #4
    Hmmm hab es mal bei Google probiert aber nicht das richtige gefunden.
    Ich suche eine Plattform über die Rechte meiner Songs anbieten und verkaufen kann
    weiss keiner mehr??

    Danke Pagi
     
  5. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 29.03.06   #5
    wenn ich im google danach such, kommen nur gewisse "einschlägige" websites. also bei mir haben verschiedene suchen nichts ergeben, und ich wüsste auch nicht, wo man da noch was herbekommt. kann mir eigentlich auch gar nicht richtig vorstellen, dass es so was gibt, wie du es dir vielleicht vorstellst...


    gruß,dennis
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 29.03.06   #6
    Sorry, ich meinte das in einigen Freds gelesen zu haben, wollte die aber nicht selbst durchforsten.
    So wie Du es schreibst, wären Deine Kunden doch wohl eher Verlage. Weiterhelfen könnten Dir auch Verbände der musizierenden und textschreibenden Zunft.
    Solche findest Du auf dieser Site:
    http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-textdichter-s1.html
    Zum Beispiel diesen link zum Verband Deutscher Musikschaffender:
    http://web2.cylex.de/firma-home/verband-deutscher-musikschaffender---vdm---2329325.html
    Das ist die homepage des Verbandes:
    http://www.kuenstler.biz/quirini/vdm/index.php


    Hoffe, das hilft Dir weiter,

    x-Riff