Songbook A Matter Of Life And Death

  • Ersteller shillen
  • Erstellt am
S
shillen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
04.01.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Erkrath, nahe Düsseldorf
Hallo Gemeinde,

hat jemand das Songbook zu o.g. Album von Iron Maiden? Ich habe nun bei einigen Rezensionen von Maiden Songbooks gelesen, dass die Noten / Tabs noch nicht mal ansatzweise die echten Songs wiedergeben. Und ehe ich mir nun Schrott kaufe, dachte ich, jemand hier kann mir zu diesem Buch ein Feedback geben...

Besten Dank schon mal im Voraus! :great:

VLG
Stefan
 
Eigenschaft
 
mhh..ich habs zwar selber nicht, aber wenn es das ist was es auch bei AMAZON gibt dann kann ich mir nich vorstellen das das nix taugt da die anderen Gitarrenbücher vom "Hal Leonard Pub Co" echt alle was taugen...dazu steht dann noch extra :
Guitar Recorded Versions

es gibt ja noch diese SONGBOOKS wo vorne drauf steht EASY GUITAR..das ist wirklich der totale ranz...da sind ein paar Griffe drin und der Text wenn de am Lagerfeuer auf der Wanderklampfe einen zum besten geben willst, aber bei dem Buch scheint das definitiv nicht der fall zu sein...

müsste also Orginal so sein...
 
Yep,
es ist das, was auch bei Amazon angeboten wird. Ich denke auch, das es was taugt, aber man weiß ja nie...
VLG
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben