Songbooks zu RHCP, godsmack....

  • Ersteller Mark_Hoppus
  • Erstellt am
Mark_Hoppus
Mark_Hoppus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
04.08.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Graz
Hi, ich hätte an euch eine bitte: könnt ihr mir sagen ob es songbooks zu den bands RHCP, Godsmack ,the beatles oder metallica in Österreich (oder auch versandhäusern die nach österreich liefern) gibt?

greets Chris!
 
Eigenschaft
 
Ich selber habe das Songbook zu Californication, also RHCP-Songbooks gibt es.
Bei einschlägigen Buchhändlern (z.B. Amazon, da habe ich es her) solltest Du fündig werden. Oder, oh welch ein Tipp, google doch mal!
 
ok thx, werd ich machen
 
Alternativ könntest du auch einfach mit GuitarPro (einfach mal googeln) und http://www.mysongbook.com arbeiten... die passagen die dich interessieren kannst du dir dann immernoch als Tabs und / oder Noten ausdrucken und zumindest von den Peppers findest du eigentlich fast ALLES bei mysongbook.com...

Nach Godsmack hab ich da noch nicht gesucht...

Edit: Hab mal geschaut, zu Godsmack gibts immerhin einige Files mit Bass-Tabs... weiß nicht wie viele Lieder die haben aber ich hab über 20 Tabs gefunden...
 
die Tabs zu red hot Chili Peppers kannste auch ruhig benutzen, gibt fast von jedem ein Tab das direkt aus dem Songbook übernommen wurde, und somit als korrekt deklariert werden kann.
 
Gut, dann arbeite ich weiter mit gp, die songbooks wollt ich nur um die tabs einfach schnell bei der hand zu haben und sie überall hin mitzunehmen aber ich meine ein guter ausdruck tuts auch.
thx für die antworten

greets chris !
 
das problem bei godsmack is dass sie (obwohl sie natürlich extrem geil sind) nicht sehr bekannt sind, und nur wenige lieder getabbt werden
sie haben schon vier alben, von dem her sie die kanpope dreißig tabs von gp leider viel zu wenige!

UND teilweise fehlerhaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben