Songbooks zu RHCP, godsmack....

von Mark_Hoppus, 16.08.04.

  1. Mark_Hoppus

    Mark_Hoppus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #1
    Hi, ich hätte an euch eine bitte: könnt ihr mir sagen ob es songbooks zu den bands RHCP, Godsmack ,the beatles oder metallica in Österreich (oder auch versandhäusern die nach österreich liefern) gibt?

    greets Chris!
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 16.08.04   #2
    Ich selber habe das Songbook zu Californication, also RHCP-Songbooks gibt es.
    Bei einschlägigen Buchhändlern (z.B. Amazon, da habe ich es her) solltest Du fündig werden. Oder, oh welch ein Tipp, google doch mal!
     
  3. Mark_Hoppus

    Mark_Hoppus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #3
    ok thx, werd ich machen
     
  4. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 17.08.04   #4
    Alternativ könntest du auch einfach mit GuitarPro (einfach mal googeln) und http://www.mysongbook.com arbeiten... die passagen die dich interessieren kannst du dir dann immernoch als Tabs und / oder Noten ausdrucken und zumindest von den Peppers findest du eigentlich fast ALLES bei mysongbook.com...

    Nach Godsmack hab ich da noch nicht gesucht...

    Edit: Hab mal geschaut, zu Godsmack gibts immerhin einige Files mit Bass-Tabs... weiß nicht wie viele Lieder die haben aber ich hab über 20 Tabs gefunden...
     
  5. Commander

    Commander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    25.05.11
    Beiträge:
    247
    Ort:
    PB Pride!!!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 17.08.04   #5
    die Tabs zu red hot Chili Peppers kannste auch ruhig benutzen, gibt fast von jedem ein Tab das direkt aus dem Songbook übernommen wurde, und somit als korrekt deklariert werden kann.
     
  6. Mark_Hoppus

    Mark_Hoppus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.04   #6
    Gut, dann arbeite ich weiter mit gp, die songbooks wollt ich nur um die tabs einfach schnell bei der hand zu haben und sie überall hin mitzunehmen aber ich meine ein guter ausdruck tuts auch.
    thx für die antworten

    greets chris !
     
  7. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.09.04   #7
    das problem bei godsmack is dass sie (obwohl sie natürlich extrem geil sind) nicht sehr bekannt sind, und nur wenige lieder getabbt werden
    sie haben schon vier alben, von dem her sie die kanpope dreißig tabs von gp leider viel zu wenige!

    UND teilweise fehlerhaft
     
Die Seite wird geladen...

mapping