Bitte um Meinung bezüglich Songidee

G
gorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.22
Registriert
10.04.09
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo zusammen,

hocke heute hier und teste so meine mickrigen Aufnahmemöglichkeiten und so lanngsam kristalliersiert sich da eine Songidee.

Was meint ihr? Am Ende einfach etwas weghören da gehen mir die Pferde durch.

http://rapidshare.de/files/48786171/dropped-c-2.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Klingt doch mal nicht schlecht. :) Klingt sogar für mich sehr gut.
Mir fällt dafür jetzt was simples und gutes am schlagzeug für ein... da kann man was machen. :)

Grüße: Derber-Shit
 
ich überlege noch mit der Gesangslinie - ich hätte Interesse daran, es nicht zu sehr nach New-Metal klingen zu lassen. Sondern eher einen meldoischen Gesang wie z.B. Alter Bridge o.ä.

Schlagzeug - is ja ne feine Idee. Da ich aber gewiss wieder in den Geschwindigkeiten variiere - irgendwie klappt das mit dem Klickspiele nicht :D.
 
ich hab mir deine songidee auf meinen iPod geladen und dazu gedrummt. das geht ganz gut eigentlich.
 
Die beiden Gitarren klingen für mich nicht immer so recht übereinander, da spielt die eine mal schneller, die andere mal langsamer.

Vom Riffing her ganz gut, allerdings hört man nach soeinem "Part" das irgendwie kurz die Lautstärke absackt und dann was neues anfängt, also die Stellen, wo du vermutlich zusammengeschnitten hast.
 
ja zusammen geschnitten hört sichs auch für mich an, aber das is ja nicht soo schlimm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben