Songlistmaker Audiofiles verschwinden

  • Ersteller ski_seppi
  • Erstellt am
ski_seppi
ski_seppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
01.10.04
Beiträge
224
Kekse
157
Ich habe den setlistmaker seit mehreren Jahren und bin im großen und ganzen bisher sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein ipad3 durch ein ipad10 ersetzt. Nach dem Einspielen des Backups auf dem IPAD habe ich festgestellt, dass unter dem TAB Aufnahmen alle Audiofiles da sind, aber unter dem TAB Songs/"Song XXX"/ Aufnahmen das Audiofile angezeigt wird, aber darauf nicht zugegriffen werden kann. Will ich ein neues Audiofile zuordnen, bietet er mir überhaupt kein Audiofile an, obwohl alle Audiofiles auf dem IPAD vorhanden sind. Warum ist das so? Hat jemand eine Idee, wie ,an das Problem lösen kann?
 
hat sich erledigt
 
Ich habe nochmals da IPad installiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben