Songs für ne TOP 40 Band

W
Wes93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.05
Registriert
26.12.03
Beiträge
89
Kekse
0
Wie die Überschrift schon sagt suche ich Songs die eine TOP 40 Band spielen kann!!

PS Songs die man in Clubs ect spielen kann, also ein Hardcore oder ,,Lebt der Holzmichael'' noch!!

LG
 
Eigenschaft
 
Schon mal überlegt, wo der Name "Top 40" herkommt? ;)
 
Ja ne ist mir schon klar, doch vielleicht kennt ihr ja Lieder die bessonders gut ankommen, oder sehr beliebt sind!?

LG
 
Na sicherlich die, die oben stehen - siehe hier (jede Woche ;) )

ciao,
Stefan
 
De Höhner - Viva Colonia

Nichts geht über Viva Colonia!
Äh,steht die Zahl in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Bist du dann nicht ETWAS jung für eine Top40 Band (vor allem weil du dann noch gar nicht an die Orte darfst,an denen man Top40 Mucker meist findet)?
 
Hänschenkleinman schrieb:
..äh,steht die Zahl in deinem Namen für dein Geburtsjahr? Bist du dann nicht ETWAS jung für eine Top40 Band (vor allem weil du dann noch gar nicht an die Orte darfst,an denen man Top40 Mucker meist findet)?

Ist doch egal wie alt man ist, Musik machen ist immer gut.:)
 
DAS ist ja nu mal wirklich ne überflüssige Frage :D

Wie schon oben mehrfach angemerkt: Alles, was in den Top40 zu finden ist + die Klassiker, die jeder kennt und mitsingen kann.

Top40-Bands sind reine Dienstleister, menschliche Jukeboxen quasi. Und deswegen müssen sie auch ständig ihr Programm aktualisieren. Die Frage sollte also nicht lauten "was spielen wir", sondern eher "auf welche Songs verzichten wir?"...

Also los zum MediaMarkt, die Top100 studieren und Songs aufschreiben! :)

LeGato
 
zu Post Nr. 5:
@Witchcraft
Bitterböse aber gut :D :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben