Songs für Ukulele ...

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach Kinder

Also ich bekomm jetzt dann in ca. 2 Stunden ne Ukulele und wollt ma wissen ob ihr da songs kennt die ma zocken kann ?
Die Uku hat ja nur 4 Saiten , sind das dann E,A,D,G ???
 
Eigenschaft
 
Probier doch mal Nothing else matters auf der Ukulele,dürfte sich ein bischen fröhlicher anhören :D
 
Wie wärs mit nem Pickup für das Teil :D
 
ihr seit vieleicht witzbolde :)

ich glaub kaum das dass auf der klampfe klappt @lord
 
Laut Google ist die gebräuchlichste Stimmung a-d-f#-h. Ebenfalls üblich ist g-c-e-a. Also nichts mit Gitarre. Kauf Dir ein Buch!

Und das habe ich auch gefunden: E-Ukulele mit Pickup! (135 Euro)
ukestick.gif
 
lol

also das teil is ja mal anders hässlich !
naja mit dem buch haste wohl recht .....
 
das ist die risa ukolele. afaik die kleinste ukullele der welt
 
Ich schätze mal Hawai Songs sind nicht falsch für ne Ukullele oda ? Wenn das nicht klappt einfach an TV Total schreiben :D
 
Die kleinste Ukulele der welt(?!), hihi, wozu hat das Ding dann noch nen Gurt-halter :shock: *g*
 
Stefan Raab hat sich mal ne E-Ukulele gebaut (bauen lassen) und damit ein Highway to Hell Raabigramm für Angus Young gespielt. Das war lustig. Der Sound war voll röhrig. Er hat dazu noch so einen passenden Mini-Verstärker gebaut. Süß.
 
Mom ich mach mal nen Bild von "meiner" Ukulele :)

btw. kauf dir das Buch "Ukulele Total" ist echt richtig gutes Lehrbuch, habs auch :)

ukulele.jpg
 
also ich wüsst nich was ich darauf spielen sollte
 
Master of Puppets Bass Version :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben