ukulele ?! taps

-AxeL-
-AxeL-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
25.01.06
Beiträge
38
Kekse
84
Hi,

Weiss zwar nicht ob das der richtige thread für Ukulelen sind. Wenn nich bitte zwitschen.
ich möchte gern wissen wie ich taps bei einer ukulele lese.
Soweit ich das weiss müsste es so z.b. da stehen:

G--------------------
C--2-----------------
E----0--3------------
A-----------0--3-----

irgentwie so (gerade ausgedacht)

ja und muss man denn für die zahl in den bund greifen ? also jetzte erst in den 2. bund auf der C saite und denn die C saite nur so anschlagen ?

bin eigentlich schlagzeuger aber Ukulele macht hammer fan^^

ach ich kann schon ein um gestellte version von Carlos Santana - Samba Pa Ti auf der Ukulele ( ist eigentlich für gitarre vereinfacht worden. aber hört sich auf der ukulele genau so an)

würde denn gerne auf der ukulele das komplette Solo lernen.....
 
Eigenschaft
 
ja des was du gsa hast is völlig korrekt.anders gehts ja glaub auch net xD
:great:
 
Hi,


G--------------------
C--2-----------------
E----0--3------------
A-----------0--3-----




.....


aber das geht andersherum, oder?
also eher so:

A---
E---
C---
G---

... und stimmt genau, ukulele macht spass wie sau.
ich bin eigentlich keyboarder, aber ich komm von dem lächerlichen ding auch nimmer los.
 
stimmt!!
loudpipe hat recht!!deine stimmung ist falschrum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben