Songs unserer Band

J
JG1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
10.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Dort wo die Einheimischen nicht autofahren können
Hallo allerseits.
Nachdem es im Gitarre&Bass Forum einen Feedback-Thread zu unseren Songs gibt, hätte ich das ganze gerne auch einmal in einem Key-Forum.
Hier direkt die Links:




Ein paar Infos vorab: Die Aufnahmen haben wir in eigenregie gemacht, also - nix was Profi-Toningenieur und nix was Profi-Equipment. Einfach mal mit berücksichtigen :)
Was mir am meisten am Herzen liegt: Es waren schon einige, eher negative Meinungen über meinen Keyboardsound aufgekommen (Schlagworte: "Oldscool" bzw "Kaufhauskeybaord"), und so oft wie ich das gelesen habe möchte ich es nicht mehr nur in die Schublade "Geschmackssache" schieben. Allerdings können mir die Saiten-Instrumentalisten im G&B Forum sicherlich eher wenig helfen :rolleyes:.
Nun arbeite ich mit einem Korg M3 (bzw. August Skies hab ich noch mit meinem Korg Trinity eingespielt) und war, mindestens für Romeo's Arrival, schon wirklich zufrieden mit den Sounds :gruebel:. Aber man ist ja offen für Verbesserungen.
Also immer her euren Meinungen und gern auch praktischen Ideen, wie ich meinen Sound etwas professioneller klingen lassen kann.

Danke für jegliches Feedback
Julian

P.S.: Alles was Klavier ist kommt aus meinem Yamaha P120 - da ist auch nicht viel dran zu ändern...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben