Songs zum abgehn!

  • Ersteller Tümmö
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tümmö
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
22.12.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hey Leutz, ich wollt ma Fragen ob ihr mir n paar Tipps für Lieder geben könnt zu dene man gut abgehn kann, ach ja und bitte postet vorschläge und sagt mir nicht wie sinnlos der Thread ist^^
Mein Musikgeschmack ist so Green Day, Nirvana, Billy Talent,guns n' roses und,und,und...ach ja ich spiel jetzt etwa 4 monate alsoes solten nkeine allzuschweren Lieder sein, und es müssen auch nicht nur von den oben genannten bands lieder sein. Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
song 2 von blur...ist auch sehr sehr einfach
 
Ich koennte mir jetzt die Muehe machen und fuer dich die SuFu nach genau diesem Thema anzuwerfen. Sicherlich muesste man auch mehrerer Suchbegriffe testen, oder einfach mal durch die Seiten scrollen... so oder so: ich wuerde fuendig werden.

Wenn ich dann etwas finden wuerde, waere ich sicherlich etwas sauer, weil du dir die Muehe nicht selbst gemacht hast, und wuerde ggf. sogar eine Verwarnung in betracht ziehen.

Da weder du noch ich das wirklich will, wuerde ich einfach vorschlagen, das du dich selbst mit der SuFu beschaeftigst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben