Songs zum abgehn!

von Tümmö, 01.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tümmö

    Tümmö Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Hey Leutz, ich wollt ma Fragen ob ihr mir n paar Tipps für Lieder geben könnt zu dene man gut abgehn kann, ach ja und bitte postet vorschläge und sagt mir nicht wie sinnlos der Thread ist^^
    Mein Musikgeschmack ist so Green Day, Nirvana, Billy Talent,guns n' roses und,und,und...ach ja ich spiel jetzt etwa 4 monate alsoes solten nkeine allzuschweren Lieder sein, und es müssen auch nicht nur von den oben genannten bands lieder sein. Danke schonmal
     
  2. Fabse

    Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 01.04.07   #2
    song 2 von blur...ist auch sehr sehr einfach
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 01.04.07   #3
    Ich koennte mir jetzt die Muehe machen und fuer dich die SuFu nach genau diesem Thema anzuwerfen. Sicherlich muesste man auch mehrerer Suchbegriffe testen, oder einfach mal durch die Seiten scrollen... so oder so: ich wuerde fuendig werden.

    Wenn ich dann etwas finden wuerde, waere ich sicherlich etwas sauer, weil du dir die Muehe nicht selbst gemacht hast, und wuerde ggf. sogar eine Verwarnung in betracht ziehen.

    Da weder du noch ich das wirklich will, wuerde ich einfach vorschlagen, das du dich selbst mit der SuFu beschaeftigst.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping