songs zum drummen

  • Ersteller wega2007
  • Erstellt am
W
wega2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.14
Registriert
17.12.07
Beiträge
192
Kekse
14
hi leute
ich bin auf der suche nach songs, jamsession oder anderen instrumeltals
zu denen ich mit dem schlagzeug spielen kann

am besten wäre es wenn in den liedern kein schlagzeug mitspielen würde
da kann man seine kreativität am besten entfalten

thx für die antworten
 
Eigenschaft
 
gibt auch super CDs vollgepackt mit Playalongs aller art. Ich selbst habe zwei davon und sie waren ihr Geld wert !
 
es wäre jetzt nicht schlecht wenn du mir noch genauere infos geben könntest auser das es cds gibt

welche empfihlst du denn?
 
ich hab ne play along cd von dave weckl, das is die geilste cd die ich je gefunden hab zum mitspielen, das bringt unheimlich spaß, weil das aufgebaut is wie richtige songs...es gibt zB auch playalongs das läuft die ganze zeit das gleiche bassriff

außerdem sind das nich so welche songs die dauernd im radio laufen...also wirklich lohnenswert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben