Songsuche "Hell´s Kitchen" gestern auf Viva

T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
29.11.03
Beiträge
288
Kekse
24
Ort
Bochum
Hi.

ich suche zwei Songs die gestern bei Hell´s Kitchen auf Viva liefen.
Es standen ja leider weder am Anfang noch am Ende der Songs die Titel.
Beim ersten Song bin ich mir zu 95% sicher das es Machine Head waren,danach kam Enter Sandman und dann kam der 2.te Song den ich suche,war so ein s/w Video,Richtung war so Melodic-Death,könnte glaub ich Dark Tranquillity gewesen sein.Hats jemand gesehen und kennt die beiden Songs(und die Titel natürlich :twisted: )?
 
Eigenschaft
 
lol enter sandman hab ichn anfang gesehn und bei dem video danach wollt ich ehrlich gesagt garnet wissen was das war :rolleyes:
machine head ham nich soviel videos, sagma was drin vorkam?!?!
 
Das erste war MACHINE HEAD !

Stay Heavy
Slayer
 
KnuckleHead schrieb:
lol enter sandman hab ichn anfang gesehn und bei dem video danach wollt ich ehrlich gesagt garnet wissen was das war :rolleyes:
machine head ham nich soviel videos, sagma was drin vorkam?!?!

Standen alle in nem (blauen?) Raum und haben ihre Instrumente verdroschen,zwischendurch waren Leute im Video,bei denen sich das Gesicht veränderte.War halb am pennen,weiss nicht mehr alles so genau ;)
 
Im Viva-Videotext gibts immer ne Playlist von der letzten Sendung. Ist glaub ich Seite 332.
 
Es war garantiert "Imperium"
 
GomeZ schrieb:
Es war garantiert "Imperium"

Nee war ein andes. Ich glaub es war was aus der Mitte des neuen Albums... :D
 
Ah, es könnte sein das sie zu "Days turn Blue to Grey" gemacht ham, der song ist doch zimlich in er Mitte, oder?
 
Beim 2. Video bin ich mir ganz sicher, dass es tatsächlich das neue Dark Tranquillity-Video war, "Lost to Apathy" heisst das gute Stück. Die EP ist bereits im Handel, Album kommt, glaub ich, im Januar *lechz*.
Das erste waren Machine Head, soviel ist klar, und es war nicht "Imperium". Mehr weiss ich aber auch nicht.
 
Mir gings leider genauso gestern Abend. Hab weggeschalten bei Enter Sandman *wuerg* und hab gerade noch den Schluss des unbekannten Songs mitbekommen. Allerdings habe ich heute schon irgendwo im Netz ein Photo von Dark Tranquillity gesehen und ich bin mir zu 90% sicher das der Saenger des besagten Video ausgesehen hat wie eben der Saenger auf dem Photo.
 
Totte schrieb:
Standen alle in nem (blauen?) Raum und haben ihre Instrumente verdroschen,zwischendurch waren Leute im Video,bei denen sich das Gesicht veränderte.War halb am pennen,weiss nicht mehr alles so genau ;)


Das klingt schon irgendwie nach imperium und ich kenne auch kein anderes video was jemals auf viva lief :confused:
 
And the winner is:
Blubb schrieb:
Im Viva-Videotext gibts immer ne Playlist von der letzten Sendung. Ist glaub ich Seite 332.

GomeZ schrieb:
Ah, es könnte sein das sie zu "Days turn Blue to Grey" gemacht ham, der song ist doch zimlich in er Mitte, oder?
----->rischtisch!

Axolotl schrieb:
Beim 2. Video bin ich mir ganz sicher, dass es tatsächlich das neue Dark Tranquillity-Video war, "Lost to Apathy" heisst das gute Stück. Die EP ist bereits im Handel, Album kommt, glaub ich, im Januar *lechz*.
----->rischtisch!
Da ich mir jedoch absolut sicher bin, dass auch dieser Post diverse Male überlesen wird, noch einmal "etwas" deutlicher:
DIE FRAGEN WURDEN BEANTWORTET.
 
ok hat sich ja erledigt!
 
Besten Dank! :great: :rock:
 
Ataca del Rasha
  • Gelöscht von Ataca del Rasha
Axolotl ist cool. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben