Suche Metal

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
Scar Symmetry
By Night
Burning Skies
Raunchy
Jo erstmal fallen mir keine ein, muss später nochmal CD-Lager durchforsten^^
 
omg..kannst du nicht eigenständig gucken???
 
Vielleicht mal "The Principle of Evil Made Flesh" von Cradle of Filth anhören. Ist zwar recht viel Keyboard dabei aber es geht eigentlich noch. Die neueren Alben bis auf Thornography werden dir dann wohl zu Keyboard-lastig sein. Aber Thornography ist dir denk ich mal zu lasch.
Was ich noch vergessen hab: Mit der verständlichkeit wirds wahrscheinlich auch schwer bei Cof.:D

lg
 
Ok hier kommt mein letzter Versuch (ob das stimmt:D)

1.Habt ihr vielleicht nen paar Bands wie job for a cowboy auf Lager, ich liebe einfach dieses growling. Es muss auch nicht (uuh machen die nicht auch irgend was mit -core? Ich steig bei dieses ganzen Core-Kram nicht mehr duch:D) sein sondern auch normaler DM aber dieses Growling:D.
Edit: Ich hab gerade Krisiun gehört, sowas suche ich, obwohl mir der Sänger nicht ganz so gutgefällt.

2 Könnt ihr mir eine BM Band nennen bei der sich "BM ist Krieg" bewahrheitet, was ich bis jetzt an BM gehört hab ist war eigentlich ganz freundlich und überhaupt nicht hart.

3. Was soll Beneath th sky für ne Richtung sein? Eigetlich hab ich mir immer BM so vorgestellt, doch ich hab gehört dass BTS deathcore sein soll.

Mfg jubson2
 
naja bm ist krieg? eigentlich is dat ne pandabärenparade aber man kanns ja trotzdem ma probieren :D

endstille - vor allem operation wintersturm und navigator
marduk - die panzerdivision :D
naglfar - pariah, geiles album
night in gales (werden se so geschrieben? jedenfalls geiler deathmetal)
totenmond - ich liebe sie :D
napalm death - brauch man nix zu sagen
born from pain - was anderes als der rest aber geil
hatebreed - jo ne ;)
catamenia - kuschelblackmetal
old mans child - eigentlich auch kuschelig
waco jesus - beste grindcoreband wo geben tut

so mir reichts :D
 
Moin Leute

Ich wollte mir noch einmal zwei Bands von euch empfehlen lassen, da ich jetzt schon etwas weiter mit meinem Geschmack bin.

Ich suche Death Metal Bands wie ( oder meinet wegen auch Grind oder was weiß ich, ich steig da sowieso nicht ganz durch ) Vital Remains ( Diese metalischen Drums sind das Beste aber ich finde keine Band, die das ebenfalls so macht. Dechristanize! ), Deicide, Beneath The Massacre.
Auch gut wären klar- ( zB Beneath the M) und eher verschwommenklingende Bands schön, aber Hauptsache es knallt:D und zwar bitte richtig, wenn man noch weiter als, die o.g. gehen kann, lasst es mich wisen.

Die zweite eher nicht so wichtige Suche dreht sich um Bands mit klarem Sounds aus der -core Ecke so in die Richtung Lamb Of God ( Redneck! ) ( auch in die Richtung geht Gorefest ) aber auch Thrash ist in Ordnung.

So dann hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt.
Mfg jubson2
 
ich kann auch nicht helfen sorry, ich hätte nur noch ne frage :D.
kennt ihr ein paar death-metal covers von maiden und anderen melodischen sachen?
wie zb. hallowed be thy name von cradle of filth
oder fear of the dark (von wem war das cover?)
ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
danke im voraus und lg
 
Catamenia - I Wanna Be Somebody (WASP)
 
also redneck ähnlches wirst du in der core ecke nich finden. schau da lieber bei neo thrash
 
Also, entweder ich habs übersehen, oder es wurde wirklich noch net genannt:

Kataklysm - Serenity in Fire, das ist ja wohl von den Drums her... naja, so wie eben gefordert, nur noch härter, oder? Und gegrowle ist auch dabei!:rock:
 
So Leute ich wollt mich bedanken, dass ihr mir wieder einmal helfen konntet.

Aborted: Klasse! Hab gleich mal ne CD bestellt
Hatebreed: Ebenfalls super!
Kataklysm: Gut

Vader, Decapitated und Necrophagist hab ich ebenfalls für mich entdeckt, was bedeutet ihr habt erstmal wieder ne Weile Ruhe vor mir:D.

Mfg jubson2
 
dir gefallen hatebreed? dann hör dir ma terror und throwdown an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben